Markiert: Adresse

Schwerer Ausnahmefehler OE in Modul WINDOWS an Adresse 10B3:23A132C9. Die…

Schwerer Ausnahmefehler OE in Modul WINDOWS an Adresse 10B3:23A132C9. Die aktuelle Anwendung wird beendet.* Drücken sie eine beliebige Taste um fortzufahren. Es besteht eine Chance von 0,000001%, dass alle anderen Anwendungen noch reagieren.* Drücken sie Strg-Alt-Entf um ihren Computer neu zu starten. Sie verlieren dabei alle ungespeicherten Daten, dabei ihre kann ihre Festplatte zerstört werden, wobei auch ihre Windows installation zerstört wird.

Ein Tuerke wird von den E-Werken angestellt, um die Zaehler…

Ein Tuerke wird von den E-Werken angestellt, um die Zaehler abzulesen.Er kommt an die erste Adresse auf seiner Liste, eine Frau oeffnet die Tuer.Der Tuerke fragt sie: „Wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht?“Die Frau empoert: „Egon, komm mal schnell, hier steht ein Tuerke und beleidigt mich“.Egon kommt, breit wie ein Schrank: „Was willst Du?“Der Tuerke: „Wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht?“Egon bruellt laut: „Raus Du Schwein, sonst haue ich Dir die Fresse ein!“Der Tuerke: „Wenn du mir nicht sagen, wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht, ich dir schneiden Strippe ab, und deine Frau muss nehmen Kerze!“

Herzlich willkommen beim Wettbewerb fuer den schlechtesten Witz. Wir verlosen jede…

Herzlich willkommen beim Wettbewerb fuer den schlechtesten Witz.Wir verlosen jede Woche wertvolle Sachpreise. Sprechen Sie dahergleich nach dem Signalton Ihren schlechtesten Witz aufs Band,und vergessen Sie bitte nicht Name und Adresse, damit wir IhnenIhren Preis zustellen koennen. Der Rechtsweg ist in diesem Fall_nicht_ ausgeschlossen!

Ein Arbeitsloser geht zum Arbeitsamt, wo er prompt die Adresse…

Ein Arbeitsloser geht zum Arbeitsamt, wo er prompt die Adresse einer Firma bekommt, die Arbeitskräfte sucht. Am nächsten Tag erscheint er jedochwieder auf dem Arbeitsamt.“Und“, fragt ihn der Beamte, „was war es diesmal? War die Arbeit zu schmutzig, zu schlecht bezahlt?““Nein“, sag der Arbeitslose, „als ich hinkam, hing da ein Schild, Arbeitskräfte beiderlei Geschlechts gesucht. Jetzt frage ich Sie: Wer hat denn dasschon…“

Ich bin so was von fertig , erzählt der junge Mann…

Ich bin so was von fertig“, erzählt der junge Mann dem Psychiater, „Nacht für Nacht muß ich im Traum einen Lkw von Basel nach Hamburg fahren, und am anderen Morgen fühle ich mich dann wie gerädert.“„Kein Problem“, sagt der Arzt. „Halten Sie ab jetzt einfach bei Karlsruhe an. Dann übernehme ich den Transport nach Hamburg.“Ein paar Stunden später trifft der junge Mann seinen Freund. Der hat ein ähnliches Problem.„Nacht für Nacht“, erzählt er, „muß ich im Traum vier fette Weiber befriedigen. Mann, das bringt mich noch um.“„Geh zu meinem Psychiater“, rät der junge Mann und gibt ihm die Adresse…Doch als er ihn das nächstemal trifft, fühlt sich der Freund miserabler denn je.„Was isn los?“ wundert sich der junge Mann. „Konnte er dir nicht helfen?“„Na ja, die Weiber sind zwar weg. Doch dafür fahre ich jetzt Nacht für Nacht so einen verdammten Lkw von Karlsruhe nach Hamburg.“