Tagged: Braut - WITZE


Ein Cowboy reitet nach der Hochzeit mit seiner Braut auf…

Ein Cowboy reitet nach der Hochzeit mit seiner Braut auf einem Pferd Hause.Unterwegs stolpert das Pferd ueber einen Stein.C: Eins.Sie reiten weiter durch die Wueste, das Pferd strauchelt ein zweites Mal.C: Zwei.Sie reiten weiter, kurz vor der Farm angekommen stolpert das Pferd zum dritten Mal.C: Drei.Worauf der Cowboy vom Pferd absteigt, seinen Revolver zueckt und das Pferd erschiesst.B: Das kannst Du doch nicht machen. Das arme Pferd. Du kannst es doch nicht erschiessen, nur weil es gestolpert ist.C: Eins.

Als der schuechterne Ostfriese heiratet, weiss er mit…

Als der schuechterne Ostfriese heiratet, weiss er mit der Braut inder Hochzeitsnacht nichts rechtes anzufangen. Sie nimmt ihn undfluestert: „So,Schatzi,jetzt gebe ich dir ein Küsschen,und du legstdich auf mich!“ Er tut es. Fragt sie ungeduldig: “ Nun, Schatzi, wiemacht das kleine Böckchen?“ Kraechzt der Ostfriese:“Baeaeaeaeaeh !“

Hochzeitsnacht. Braeutigam wirft der Braut drohend die Anzughose an den Kopf:…

Hochzeitsnacht.Braeutigam wirft der Braut drohend die Anzughose an den Kopf: „Zieh meine Hose an, fix!“ Nach dem dritten Anschnauzer laesst sich die Braut darauf ein. Doch so sehr sie sich bemueht und den Guertel zuzerrt, sie faellt immer wieder runter.Der Braeutigam zufrieden: „Nur damit du von Anfang an weisst, wer die Hose anhat und wem sie passt!“Die Braut wirft ihm ihren Slip an den Kopf. „Zieh den Slip an! Ich habe Deine Anzughose angezogen, jetzt zieh Du meinen Slip an.“Der Braeutigam bemueht sich redlich, aber er ist viel zu staemmig. Schon bei den Waden geht es nicht mehr so recht weiter. „Du, in den Slip komme ich nicht rein.“Die Braut: „Und da wirst Du auch weiter nicht reinkommen, wenn Du Dein Verhalten nicht aenderst!“

Ein 82-jähriger ging zum Doktor. Ich werde nächste Woche nochmals heiraten…

Ein 82-jähriger ging zum Doktor.„Ich werde nächste Woche nochmals heiraten, Herr Doktor.“„Schön für Sie. Wie alt ist denn ihre Braut?“„18“, erwiderte der alte Mann.„Ach du lieber Gott!“, sagte der Doktor, „Ich muß Sie warnen, jegliche Aktivität im Bett könnte tödlich sein.“„O.k.“, sagt der Mann, „wenn sie stirbt, dann stirbt sie.“

Ein Cowboy ist frisch verheiratet und reitet mit seiner Braut…

Ein Cowboy ist frisch verheiratet und reitet mit seiner Braut zu seiner Farm.Unterwegs strauchelt das Pferd.Der Cowboy:“EINS“.Die Braut wundert sich,abersagt nichts.Ein paar Minuten spaeter strauchelt das Pferd wieder.Darauf derCowboy:“ZWEI“.Kurz vor der Ranch strauchelt das Pferd zum Dritten mal.Der Cowboysteigt ab,sagt:“DREI“ und erschiesst das Pferd.Darauf die Braut entsetzt:“Warumhast du das arme Pferd erschossen ????“.Antwort des Cowboys:“EINS“.

Tuscheln der Bräutigam und der Trauzeuge vor der Kirche. Was denn!…

Tuscheln der Bräutigam und der Trauzeuge vor der Kirche.„Was denn! Tausend Mark wette ich darauf, daß meine Braut noch Jungfrau ist!“Die Braut hat mitgehört: „Aber wenn wir erstmal verheiratet sind, wirfst du das Geld nicht mehr so zum Fenster raus…“


Im US-Staat Illinois trank ein junger Mann zwischen seinem 17….

Im US-Staat Illinois trank ein junger Mann zwischen seinem 17. und 21.Lebensjahr so viel Whisky, dass er den Schulabschluss verpasste, denFuehrerschein, die Braut und alle Jobs verlor. Dann machte er eineEntziehungskur und verklagte die Hersteller seines Whiskys auf Schadens-ersatz, weil sie auf der Flasche nicht darauf hingewiesen hatten, wiegefaehrlich Alkohol ist.(Quelle: Jeder siebte Gesunde war krank Kurioses aus der aerztlichen Praxis – dtv ISBN 3-423-11979-9)