Markiert: Couch

Kommt ein Bauer zum Arzt, erzählt ihm, er sei beim…

Kommt ein Bauer zum Arzt, erzählt ihm, er sei beim Quickie mit seiner Frau von der Couch gefallen, das ganze müsse aber als Arbeitsunfall deklariert werden, ob das denn ginge.Darauf der Arzt: Na klar doch, sind Sie eben beim Samenstreuen aus der Furche gefallen !

Bauer Huber ist gerade bei der Ausuebung seiner ehelichen Pflichten…

Bauer Huber ist gerade bei der Ausuebung seiner ehelichen Pflichten von der Couch gestuerzt und hat sich das linke Beingebrochen.Der Arzt wird gerufen.Natuerlich ist es dem Bauern peinlich darueber zu berichten, wie es denn geschah.Also sagt er dem Arzt:„Ich bin beim Samenstreuen aus der Furche gefallen!“

Wie sollte die kluge Ehefrau, abgesehen von jener, die da…

Wie sollte die kluge Ehefrau, abgesehen von jener, die da gelangweilt auf der Couch liegt und Pralinen reinwirft, mit ihrem Ehemann umgehen, wenn sie glücklich verheiratet sein möchte?Ganz einfach – nämlich wie mit jedem anderen Schosstier auch. Im Klartext:Drei Mahlzeiten täglich, viel Streicheln, viel Auslauf und immer eine lange Leine. Und ja nicht beim Essen stören!

Mit Putzeimer und Scheuerlappen verlässt der treusorgende Gatte die Wohnung….

Mit Putzeimer und Scheuerlappen verlässt der treusorgende Gatte die Wohnung. Sie liegt gelangweilt auf der Couch, wirft sich ein paar Pralinen rein und ruft ihm nach:„Wie hast du mir doch früher den Hof gemacht!“„Tja“, seufzt er, im Hausflur auf die Knie gehend, „und heute mach ich dir die Treppe…“

Hey, du siehst aber schlecht aus , sagt ein Schäferhund…

Hey, du siehst aber schlecht aus , sagt ein Schäferhund zum anderen. Du solltest lieber schnell zum Arzt.War ich längst , kommt es traurig aus der Schnauze. Derhat auch nicht feststellen können, was mir fehlt.Dann musst Du zum Psychiater.Völlig zwecklos. Ich darf ja nicht auf die Couch.

Ein Mann liegt voellig deprimiert auf der Couch des Psychiaters. Ach…

Ein Mann liegt voellig deprimiert auf der Couch des Psychiaters.„Ach, Herr Doktor, seufzt er, meine Familie ist der Meinung, ich sei total verrueckt, nur weil ich Spiegeleier ueber alles mag.“– „Das ist doch Unsinn,mein Bester. Deswegen ist man noch lange nicht verrueckt. Ich zum Beispiel mag auch Spiegeleier.“Da hellt sich das Gesicht des Patienten auf:„Das ist ja toll Herr Doktor. Da muessen Sie unbedingt mal vorbeikommen und sich meine Sammlung ansehen..“