Markiert: Doc

Lesen Sie mal laut vor, was dort drüben auf der…

Lesen Sie mal laut vor, was dort drüben auf der Tafel steht, befiehlt der Arzt bei der Musterung des möglichen zukünftigen Rekruten.„Was für eine Tafel? Ich sehe keine!?!“„Sehr schön“, antwortet der Doc. Es ist nämlich auch keine da…Tauglich…

Kommt ein Mann beim Krankenhaus an die Pforte: – hgmmm drmpf…

Kommt ein Mann beim Krankenhaus an die Pforte:– „hgmmm drmpf Arzt hmmgmr wehtun auaua hlmpfmr“, und so weiter.Denkt sich der Pförtner:– „mannomann, das muß weh tun. Der hat bestimmt Hämorhoiden!“, und schickt ihn auf die Station.Der Mann wartet dort. Es erscheint ein Arzt: Weißer Kittel, Plastikhandschuhe.„Drehen, bitte!“… und ab gehts, die Finger tauchen ein. Der Doc fühlt, und fühlt, und fühlt, und bemerkt nichts.„Also, ich kann nichts feststellen“Artikuliert sich der arme Kerl: „Da müssen sie schon jemand mit einem längeren Finger holen! Ich hab Halsweh!“

Frühmorgens wacht ein Pärchen auf. Meint sie zu ihm: Oh, ich…

Frühmorgens wacht ein Pärchen auf.Meint sie zu ihm: „Oh, ich brauchs jetzt mal wieder richtig oral!“Gesagt getan. Er besorgt es ihr, sie geht gut ab.Danach merkt er, daß irgendein Fremdkörper in seinem Mund ist. Richtig, ein Schamhaar klemmt zwischen den vorderen Schneidezähnen und ist nicht herauszubekommen. Da er in Kürze einen Zahnarzttermin hat, schneidet er die beiden Enden mit einer Schere ab.Beim Zahnarzt auf dem Stuhl grinst der Doc: „Sie haben es ihrer Frau wohl richtig oral besorgt, was?“– „Wieso? Sieht man das Haar?“– „Nein, aber den braunen Strich am Kinn!“