Markiert: Durchsage

Ein Mann möchte sich beim Fernsehen als Nachrichtensprecher bewerben. Das…

Ein Mann möchte sich beim Fernsehen als Nachrichtensprecher bewerben. Das Vorsprechen klappt auch wunderbar. Aber dem Personalchef ist das dauernde Zwinkern des rechten Auges nicht entgangen, also sagt er: „Wir würden Sie ja sofort nehmen, aber Ihr dauerndes Augenzwinkern können wir unseren Zuschauern leider nicht zumuten!“Da meint der Mann: „Kein Problem, ich nehme vor der Sendung eine Aspirin und alles ist O.K.!“„Na gut, da Ihre sonstigen Qualifikationen so hervorragend sind, probieren wir es gleich heute abend.“Am Abend sitzt der Mann nun vor seinem Nachrichtentisch, da kommt die Durchsage: „Noch 15 Minuten!“.Der Mann holt schnell seinen Rucksack raus und sucht seine Aspirin, dabei befördert er Unmengen an Kondomen ans Tageslicht. Doch schließlich findet er die Tabletten und alles klappt hervorragend. Danach muß er natürlich wieder zum Personalchef, der ihn erst einmal lobt, aber dann noch fragt, wo er denn die ganzen Kondome her hätte.Darauf der Mann:“ Na gehen sie mal mit einem so zwinkernden Auge in die Apotheke und verlangen Aspirin!“

Durchsage des Piloten auf dem Charterflug nach Thailand: …zum Schluß noch…

Durchsage des Piloten auf dem Charterflug nach Thailand:„…zum Schluß noch eine Warnung: 50 Prozent der Frauen in Bangkog haben Aids und die anderen 50 Prozent Asthma.“Einer der Passagiere hat nicht verstanden und fragt seinen Nachbarn: „Was hat er gesagt?“Der antwortet: “ Alle, die keuchen, kannste vernaschen!“

Es ist ein schöner Sommertag, an der Bootsvermietung herrscht Hochbetrieb….

Es ist ein schöner Sommertag, an der Bootsvermietung herrscht Hochbetrieb. Bis zum späten Nachmittag sind wirklich alle Schiffe draussen auf dem Wasser. Gegen Einbruch der Dunkelheit schnappt sich der Vermieter das Megaphon und macht eine Durchsage: „Bitte alle Boote wiede zurück an den Steg bringen.“Nach einer Viertelstunde sind die meisten am Ufer. „Bitte alle Boote UMGEHEND wieder zurück an den Steg bringen.“Nach einer weiteren Viertelstunde ist nur noch ein Boot auf der Mitte des Sees zu sehen. „Bitte alle Boote SOFORT zurück an den Steg bringen!“Als das einzelne Boot sich nicht rührt schnapp sich der Vermieter ein Fernglas und wiederum das Megaphon: „Boot Nummer neunundneunzig sofort zurück ans Ufer kommen.“Da kommt sein Kompagnion vorbei und sagt: „Aber wir haben doch nur 79 Boote…“– „Ah, Boot Nummer sechsundsechzig, haben sie Probleme?“

Der Pilot hat seine Durchsage an die Fluggäste gemacht und…

Der Pilot hat seine Durchsage an die Fluggäste gemacht und lehnt sich in seinem Sitz zurück. Bedauerlicherweise hat er vergessen die Bordsprechanlage auszuschalten, als er zu seinem Copilot sagt: Hast du die kleine, neue Stewardess gesehen. Ich schalte jetzt auf Autopilot, trinke meine Kaffee aus und dann vernasch ich die mal.Im Bordraum haben alle alles mitgehört und die angesprochene Stewardess will entrüstet nach vorne eilen, als sie ein älterer Passagier aufhält:Nicht so eilig. Sie haben es doch gehört, er will erst noch seinen Kaffee austrinken.

Nachdem das Flugzeug gestartet ist erfolget folgende Durchsage : Sehr verehrte…

Nachdem das Flugzeug gestartet ist erfolget folgende Durchsage :„Sehr verehrte Fluggäste, sie fliegen in dem ersten vollautomatischen Passagierflugzeug der Welt. Es befindet sich kein Pilot an Bord, dennoch besteht kein Grund zur Sorge, wir haben alles unter Kontrolle – unter Kontrolle – unter Kontrolle – unter Kontrolle – ….

Golf-GTI-Fahrer (G) und Manta-Fahrer (M) sitzen im Flugzeug… G: Ey, ich…

Golf-GTI-Fahrer (G) und Manta-Fahrer (M) sitzen im Flugzeug…G: Ey, ich hab jetzt an neian Modor in meim GTI sixteen walf, damit gehda no schnella ey…M: Aber meina had an neun Schboila und…(…)Ploetzlich kommt eine Durchsage des Kapitaens: Aechtung, wir haben einen technischen Defekt! Wir bitten alle Passagiere, die Fallschirme anzulegen und das Flugzeug zu verlassen…“Gesagt, getan. Manta-Fahrer springt, zieht die Reissleine, Fallschirm geht auf. GTI-Fahrer springt, zieht die Reissleine, zieht, zieht… Fallschirm oeffnet sich nicht!Wie ein Stein faellt der GTI-Fahrer am Manta-Fahrer vorbei in die Tiefe. Der Manta-Fahrer siehts, oeffnet seine Gurte: „Ey geil ey, Stechen!!“Kommt ein Mantafahrer in eine Werkstatt.„Ey, Meister, man ey, hasse mal nen Draht fuer mich?Ich stehe hier um die Ecke und habe den Schluessel steckenlassen, ey!“Darauf der Meister, o.k. aber nicht so lange, wir brauchen ihn nachher auch, wir haben nur den Einen.„Ist o.k.man, ich bringe ihn gleich zurueck.“Als er nach 2 Stunden noch nicht wieder da war, schickte der Meister einen Lehrling los, um zu sehen was los ist.Nach 5 min. kommt der Lehrling kopfschuettelnd zurueck und sagt:„Meister, das glauben Sie nicht!“ — „Was denn, ist er abgehauen?“„Noe, der steht noch da, er hat den Draht durchs Fenster geprokelt, und versucht den Schluessel zu erwischen…. und auf dem Beifahrersitz sitzt seine Freundin, und schreit:“Mehr links, gleich hast Du ihn!“