Markiert: Enten

Zwei Ostfriesen jagen Enten. Der eine legt an, schießt und…

Zwei Ostfriesen jagen Enten. Der eine legt an, schießt und die Entefällt tot zu Boden.„Naaa, war das nicht ein toller Schuß ?“ fragt der Schütze„Völlig überflüsssig“ entgegnet der Andere. „DEN Sturz hätte das Vieheh nicht überlebt“

Gehen ein Internist, ein Chirurg und ein Pathologe auf die…

Gehen ein Internist, ein Chirurg und ein Pathologe auf die Entenjagd.Kommen zwei Enten angeflogen. Sagt der Internist:„Also – ja – also – meine Herren Kollegen, wenn Sie keine Einwändehaben, werde ich jetzt auf die – von mir aus gesehen – rechte Ente, dasheißt, von der Ente aus gesehen, auf die linke Ente natürlich,einen Schuß abgeben – halt, jetzt sind die Enten über unshinweg geflogen, dann muß ich den Schuß selbstverständlichauf die – von mir aus gesehen – linke Ente abgeben, das heißtnunmehr auch, die von der Ente aus gesehen linke Ente…Sie haben nichts dagegen einzuwenden, meine Herren Kollegen?Dann feuere ich den Schuß also jetzt ab:“ *PIFF*(Die Enten sind inzwischen längst wieder außer Schußweite,der Schuß des Internisten bleibt ohne Wirkung.) Kommen wiederzwei Enten angeflogen. Sagt der Chirurg: „W E G D A!“*PENG* *PENG* *PENG* *PENG* *PENG* (er hat einen Halbautomaten)Wendet sich zum Pathologen und sagt: „Und Du gehst jetzt da hin undsiehst nach, ob ne Ente dabei ist!“

Das Häschen kommt zum Autohändler und fragt: Haddu Käfer? -…

Das Häschen kommt zum Autohändler und fragt: „Haddu Käfer?“ – „Ja, wir haben Käfer“, bestätigt der Autohändler.„Haddu auch Enten?“ fragt das Häschen weiter.„Wir haben auch Enten“, gibt der Händler Auskunft.Lacht das Häschen: „Muddu fliegen lassen!“