Markiert: Fingern

Ein Mann sitzt im Zugabteil und trommelt andauernd mit den…

Ein Mann sitzt im Zugabteil und trommelt andauernd mit den Fingern ans Fenster. Sagt der Reisende gegenüber:„Entschuldigen sie, aber ihre Trommlerei macht mich total nervös. Könnten sie das bitte unterlassen?“„Entschuldigung, aber ich hab das Leiden aus dem Krieg.“Daneben sitzt einer, der immer Daumen und Zeigefinger rubbelt. Meint der Gegenübersitzende wieder: „Haben Sie das auch aus dem Krieg?“„Nein, ich hab es aus der Nase.“

Herztod und Hirntod sitzen auf einem Mäuerchen in der Sonne…

Herztod und Hirntod sitzen auf einem Mäuerchen in der Sonne und suchensich ihre nächsten Kandidaten aus. Kommt ein altes Mütterchen vorbei,Herztod sagt: „Die gehört mir!“, schnippt mit den Fingern, Oma fällt tot um.Nach ein paar Minuten joggt ein flotter Endfünfziger vorbei, Hirntod:„Das ist meiner!“, schnipp, tot.Der nächste Kandidat für Herztod ist ein alter Mann, der sich nur mühsam vorwärts schleppt…schnipp…fällt mausetot um.Schwänzelt eine flotte Blondine vorbei, Hirntod: „jetzt bin ich wieder dran“…schnipp…?!…schnipp…??!…schnipp,schnipp,schnipp…