Markiert: Knoblauch

Ein Priester trifft einen Rabbi und sagt: Du, Rabbi, ich habe…

Ein Priester trifft einen Rabbi und sagt:„Du, Rabbi, ich habe heute nacht geträumt, ich war im jüdischen Himmel. So viele Leute! Ein Geschrei und Gestank nach Knoblauch! Nicht auszuhalten!“„Ja,“ sagt der Rabbi, „Mir hat heute nacht auch geträumt, ich war im katholischen Himmel. Eine himmlische Ruhe! Wohlgerüche! Und kein Mensch da…“

Zwei Freunde sitzen zusammen in der Kneipe und diskutieren: Sag mal…

Zwei Freunde sitzen zusammen in der Kneipe und diskutieren:„Sag mal stehst du eigentlich auf fette, hässliche Frauen?“„Ganz bestimmt nicht!“„Magst Du Frauen, die sich nie waschen und nach Knoblauch aus dem Mund stinken?“„Igitt, sowas kann ich nicht ausstehen!“„Dann erklär mir bitte, wieso du mit meiner Frau herumbumst…“

Treffen sich zwei Haie: Sagt der eine: Ich hab letztens einen…

Treffen sich zwei Haie:Sagt der eine: „Ich hab letztens einen Türken verschluckt. Ich hab noch nach drei Tagen nach Knoblauch gestunken!“Sagt der andere: „Ich habe letztens ne Blondine verschluckt. Die war so hohl, daß ich fünf Tage nicht tauchen konnte!“