Markiert: Muddu

Häschen hat sich einen Wintervorrat an Möhrchen zugelegt, aber nicht…

Häschen hat sich einen Wintervorrat an Möhrchen zugelegt, aber nicht bezahlt. Da kommt der Gerichtsvollzieher.„Haddu Vollmacht?“ fragt ihn das Häschen.„Ja“, antwortet er.„Muddu Unterhose wechseln!“ rät ihm das Häschen und macht die Tür vor seiner Nase zu .

Kommt das Häschen an einer Tankstelle vorbei und fragt die…

Kommt das Häschen an einer Tankstelle vorbei und fragt die Zapfsäule: „Biddu ein Roboter?“ Keine Antwort. „Biddu ein Roboter?“ Wieder keine Antwort. „Biddu ein Roboter?“ Immer noch keine Antwort. „Muddu den Finger aus dem Ohr nehmen, dann kannu mich verstehn!“

Kommt das Häschen in die Bäckerei: Haddu kalten Kaffee -…

Kommt das Häschen in die Bäckerei: „Haddu kalten Kaffee“ – „Nein, ich habe keinen kalten Kaffee“. Am nächsten Tag kommt des Häschen wieder: „Haddu kalten Kaffee“ – „Nein, ich habe keinen kalten Kaffee. „Am nächsten und übernächsten Tag auch, da beschließt der Verkäufer, am nächsten Tag mal Kaffee fürs Häschen kalt werden zu lassen. Und als das Häschen dann am nächsten Tag wiederkommt: „Haddu kalten Kaffee“ – „Ja, heute habe ich kalten Kaffee“ – „Muddu warm machen, schmeckt besser!“

Kommt das Häschen in ein Geschäft: Haddu grüne Tomaten? Nein…

Kommt das Häschen in ein Geschäft: „Haddu grüne Tomaten?“ „Nein, ich habe keine grünen Tomaten, nur rote.“ Am nächsten und übernächsten Tag wieder: „Haddu grüne Tomaten?“ – „Nein, ich habe keine grünen Tomaten.“ Da beschließt der Verkäufer, doch grüne Tomaten zu besorgen. So dann einige Tage später: „Haddu grüne Tomaten?“ – „Ja, heute habe ich grüne Tomaten,“ – „Muddu in die Sonne legen, werden dann rot“

Kommt das Häschen in einen Laden: Haddu leere Akkus? -…

Kommt das Häschen in einen Laden: „Haddu leere Akkus?“ – „Nein, ich habe keine leeren Akkus“ Am nächsten Tag kommt des Häschen wieder: „Haddu leere Akkus“ – „Nein, ich habe keine leeren Akkus. „Am nächsten und übernächsten Tag auch, da beschließt der Verkäufer, doch leere Akkus zu besorgen. So dann einige Tage später: „Haddu leere Akkus?“ – „Ja, heute habe ich leere Akkus,“ – „Muddu aufladen!“

Das Häschen kommt zum Autohändler und fragt: Haddu Käfer? -…

Das Häschen kommt zum Autohändler und fragt: „Haddu Käfer?“ – „Ja, wir haben Käfer“, bestätigt der Autohändler.„Haddu auch Enten?“ fragt das Häschen weiter.„Wir haben auch Enten“, gibt der Händler Auskunft.Lacht das Häschen: „Muddu fliegen lassen!“

Kommt das Häschen in ein Geschäft: Haddu faule Eier? -…

Kommt das Häschen in ein Geschäft: „Haddu faule Eier?“ – „Nein, ich habe keine faulen Eier“ Am nächsten und übernächsten Tag wieder: „Haddu faule Eier?“ – „Nein, ich habe keine faulen Eier.“ Da beschließt der Verkäufer, für den nächsten Tag mal Eier fürs Häschen faul werden zu lassen. Am darauffolgenden Tag kommt das Häschen wieder: „Haddu faule Eier?“ – „Ja, heute habe ich faule Eier“ – „Muddu wegwerfen!“

Kommt Häschen in die Apotheke. Haddu Fliegenpilz? Nein, ich habe…

Kommt Häschen in die Apotheke. „Haddu Fliegenpilz?“ „Nein, ich habe keinen Fliegenpilz.“ Am nächsten Tag kommt Häschen wieder in die Apotheke: „Haddu Fliegenpilz?“ „Nein, ich habe keinen Fliegenpilz.“ Der Apotheker besorgt sich aufgrund der riesigen Nachfrage einen Fliegenpilz. Das Häschen kommt wieder in die Apotheke: „Haddu Fliegenpilz?“ „Ja, heute habe ich Fliegenpilz.“ „Muddu wegschmeißen, ist giftig!“