Markiert: Pommes

In einem Toreingang nahe der Davidswache steht nachts ein Mädchen…

In einem Toreingang nahe der Davidswache steht nachts ein Mädchen, Rock hoch, Höschen auf Halbmast und futtert hingebungsvoll Pommes frites. Kommt ein Polizist vorbei und fragt erstaunt: „Was machen Sie denn hier?“Schaut sich das Mädchen um und flötet: „Oh, ist er schon weg?“…

Herr Ober, die Karte bitte. Bitte schoen. Ich haette gerne einmal 63. Darf…

„Herr Ober, die Karte bitte.“„Bitte schoen.“„Ich haette gerne einmal 63.“„Darf es auch ein 95 sein?“„Oh nein, 95 vertrage ich nicht so gut, welche Nummer haben den Pommes?“„08-15“„Gut dann etwas 08-15 mit wenig 7.“„7 ist die Mehrwertsteuer.“„So? Und was ist 00 bei Ihnen?“„Das Klo.“„Das ist bestimmt lecker, das hat so eine lange Nummer, ich haette also einmal 1375699.“„Das ist unsere Telefonnummer.“