Markiert: Prüfer

Ein Gynäkologe will auf KFZ-Meschanika umschulen. Bei der Prüfung kann…

Ein Gynäkologe will auf KFZ-Meschanika umschulen.Bei der Prüfung kann man 100 Punkte bekommen, er hat aber 200. Als er den Prüfer frägt, warum, sagt der:„Du hast den Motor richtig auseinandergenommen, das gibt 50 Punkte. Du hast ihn richtig wieder zusammengebaut, das gibt nochmal 50 Punkte. Aber du bekommst noch 100 Extrapunkte, weil du das alles durch den Auspuff gemacht hast.“

Prüfer zur Studentin: Nennen Sie mir drei Stücke von Shakespeare! 10 Zentimeter…

Prüfer zur Studentin:„Nennen Sie mir drei Stücke von Shakespeare!“„10 Zentimeter, 15 Zentimeter und 20 Zentimeter.“„Was soll das heißen?“„Viel Lärm um nichts – Wie es euch gefällt – Ein Sommernachtstraum.“„Und was bedeuten dann 30 Zentimeter?“„Das ist nicht von Shakespeare, das ist von Grillparzer: Weh dem, der lügt…“

Prüfungstag in Physik. Auf der Heizung liegt ein Ziegelstein. Der…

Prüfungstag in Physik. Auf der Heizung liegt ein Ziegelstein. Der Prüfling betritt den Raum.Der Prüfer fragt: „Warum ist der Stein auf der der Heizung abgewandten Seite wärmer?“Prüfling: „hh [stammel], vielleicht wegen Wärmeleitung und so?“Prüfer: „Nein, weil ich ihn gerade umgedreht habe.“

Wegen zu geringer Bildung sollen Leute mit Fremdsprachenkenntnissen als Polizisten…

Wegen zu geringer Bildung sollen Leute mit Fremdsprachenkenntnissen als Polizisten angeworben werden. Es melden sich auch welche :Prüfer: Do you speak english?1.Bewerber: Hähhh???Durchgefallen…Prüfer: Do you speak english ?2.Bewerber: Hähhh???Durchgefallen…Prüfer: Do you speak english?3.Bewerber: Oh, yes, I do.Prüfer: Hähhh???