Markiert: Rollstuhl

Steht n Mantafahrer anner Ampel und wartet dass es gruen…

Steht n Mantafahrer anner Ampel und wartet dass es gruen wird. Nebenihm steht jemand im Rollstuhl. Fragt der Mantafahrer:“Wie schnellgehtn son Teil, ey?“ Meint der Behinderte:“Naja,so ca 7 km/h.“Darauf der Mantapilot:„Ey, mann, ey, da kannste ja gleich zu Fuss gehen.“

Ein Mann sitzt in der Kneipe. Nach 7 halben Bier…

Ein Mann sitzt in der Kneipe. Nach 7 halben Bier will er aufstehen und fliegt der Länge nach auf den Boden. Denkt sich, er muß noch mehr trinken,um wieder aufrecht zu stehen. Aber auch nach der 8., 9. und zehnten Halben landet er auf der Schnauze.Er denkt sich, dann kriech ich halt heim…Am nächsten Morgen weckt ihn seine Frau und meint vorwurfsvoll:„Warst wieder ganz schön breit gestern abend!“„Wie kommst Du darauf?“„Du hast schon wieder Deinen Rollstuhl in der Kneipe stehenlassen…“

Ein Mann will von seinem Freund einen todsicheren Tip, wie…

Ein Mann will von seinem Freund einen todsicheren Tip, wie er seine Frau umbringen kann, ohne dabei ins Gefängnis zu kommen.Freund: „Du musst sie jeden Tag dreimal drannehmen und durchbumsen, das überlebt Sie nicht, nach 4 Wochen ist sie tot!“Gut dreieinhalb Wochen später trifft der Freund seinen verheirateten Freund im Park, er ist nur noch ein Schatten seiner selbst und wird von seinerFrau, die aussieht wie das blühende Leben, im Rollstuhl durch den Park geschoben. Die Frau lässt die beiden Männer sich allein unterhalten.„Wie gehts dir, du siehst aber gar nicht gut aus?“„Ach, das macht fast nichts, aber meine Alte weiß noch nicht, dass sie in zwei Tagen tot ist…“

Ein Amerikaner, ein Engländer und ein deutscher Beamter: Der Amerikaner ist…

Ein Amerikaner, ein Engländer und ein deutscher Beamter:Der Amerikaner ist blind, der Engländer sitzt im Rollstuhl und der deutsche Beamte hat einen gebrochenen Arm. Plötzlich steht Jesus vor ihnen und fragt, was er für sie tun kann. Der Amerikaner sagt, daß er wieder sehen möchte. Jesus streicht ihm über die Augen und der Amerikaner kann wieder sehen.Dann streicht Jesus dem Engländer über die Beine und der Engländer kann wieder gehen. Sagt der deutsche Beamte: „Bevor du jetzt irgendetwas machst, denk daran, ich bin noch vier Wochen krankgeschrieben.“