Tagged: Sicher - WITZE

Letzte Worte des Computer-Freaks: – Auf meinem Rechner gibt es keine…

Letzte Worte des Computer-Freaks:– „Auf meinem Rechner gibt es keine Viren!“– „Natürlich habe ich ein intaktes Backup!“– „Mein Text ist schon 100K lang, und gleich werde ich ihn speich…“– „Auf der Diskette sind bestimmt keine wichtgen Dateien.“– „Sicher ist das die Druckerschnittstelle…– „Game Over!“


Die Stasi verhört einen Kirchgänger: Gibst du zu, dass du…

Die Stasi verhört einen Kirchgänger: „Gibst du zu, dass du gerade in der Kirche warst?“– „Ja.“„Gibst du auch zu, dass du die Füße von Jesus Christus am Kreuz geküßt hast?“– „Ja.“„Würdest du auch die Füße unseres Genossen Honecker küssen?“– „Sicher, wenn er dort hängen würde…“

Kommt ein Trappifahrer in eine Westautowerkstatt und fragt den Meister: Sagen…

Kommt ein Trappifahrer in eine Westautowerkstatt und fragt den Meister:„Sagen sie mal könnte ich meinen Trappi tieferlegen, oder verbreitern, eventuell auftunen?“Beschaut der Meister den Trappi und meint:“Sicher.“Darauf der Trappifahrer und was würde es kosten??Der Meister:“5 D-Mark!“Trappifahrer:“Willst du mich verarschen???!!!“Meister:“Wieso, wer hat denn damit angefangen??“

Ein Maschinenbauer, ein Chemiker und ein Informatiker fahren in einem…

Ein Maschinenbauer, ein Chemiker und ein Informatiker fahren in einem Auto durch die Wüste. Plötzlich bleibt das Auto stehen, und die drei beginnen über die Ausfallursache zu streiten:Der Chemiker:Sicher ein unvermuteter Entropiezuwachs im Motorraum !Der Maschinenbauer:Blödsinn, es ist einfach der Keilriemen gerissen oder der Zündverteiler hat sich verabschiedet oder sowas ! … usw … usw …Bis es dem Informatiker zu dumm wird:Ist doch egal, wir steigen einfach aus und wieder ein, dann wirds schon wieder laufen.