Tagged: Staunen - WITZE

Zwei Nonnen geht auf einsamer Landstrasse das Benzin aus. Im…

Zwei Nonnen geht auf einsamer Landstrasse das Benzin aus. Im nahegelegenen Bauernhof gibt es zwar Benzin, aber keinen Kanister.Kurzerhand füllt der Bauer das Benzin in einen Nachttopf.Als eine der beiden Nonnen wenig später an ihrem Wagen den Nachttopf an die Tanköffnung hält, stoppt ein Autofahrer.Er kann es nicht fassen, was er sieht, und macht seinem Staunen Luft:„Also – Ihren Glauben möchte ich auch haben!“

Kommt eine Frau zum Frauenarzt und legt sich auf den…

Kommt eine Frau zum Frauenarzt und legt sich auf den Stuhl. Der Arzt zieht gerade noch seine Handschuhe an, dreht sich um, und kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. „Was ist das denn für eine Riesenvagina?“Die Frau schaut etwas verschämt und sagt :“ Ich wurde bei der letzten Safari von einem Elefanten vergewaltigt!““ Hm“, meint der Arzt, „Elefanten kenne ich, aber deren Ding ist doch nicht so dick!“„Stimmt,“sagt sie,“ vorher hat er noch ein wenig gefingert…“


Julia sagt zu ihrer Freundin Minnie: Mein Mann ist fabelhaft, Minnie….

Julia sagt zu ihrer Freundin Minnie:„Mein Mann ist fabelhaft, Minnie. Er raucht nicht, er trinkt nicht, er ist sparsam und guckt sich nicht nach anderen Frauen um.“„Oh!“ macht Minnie ganz runde Augen vor Staunen.“Hast du ihm das alles abgewöhnt, oder war er schon vor der Hochzeit so ein Trottel?“

Der Freund ist fassungslos und fragt voller Staunen: Mensch, woher…

Der Freund ist fassungslos und fragt voller Staunen: „Mensch, woher hast Du denn diesen tollen Sportwagen?“„Von einer Tomboloa“, lautet die Antwort des stolzen Besitzers.„Du hast den 1. Preis gewonnen?“Der Sportwagenfahrer erwiedert grinsend: „Nein, die Tombola organisiert…“