Markiert: Susi

Die Versetzung in die 2. Klasse ist fraglich. Die letzte…

Die Versetzung in die 2. Klasse ist fraglich. Die letzte Chance istdie Prüfung beim Direktor. „Na Peter, buchstabier doch mal„Vater“. Peter:“V A T E R.“ Direktor:“Gut, bestanden. Susi,buchstabier mal Mama.“ Susi: „M A M A.“ Direktor: „Gut,bestanden. Ali, buchstabier mal Ausländerdiskriminierung…“

Achtjähriger zu seinem Vater: Die kleine Susi und ich wollen…

Achtjähriger zu seinem Vater: „Die kleine Susi und ich wollen heiraten!“Da erwidert der Vater: „Ja, und wie wollt ihr das finanzieren?“„Naja, wenn Du und Susis Papa das Taschengeld ein bisschen erhöhen, klappt das schon!“„Ja und was ist, wenn ihr ein Kind bekommt?“„Bisher haben wir immer Glück gehabt…“

Susi will per Anhalter in den Süden und führt Tagebuch…

Susi will per Anhalter in den Süden und führt Tagebuch :26.07. 100 km mit VW gefahren. Fahrer wurde zudringlich. Bin ausgestiegen und zu Fuß weitergegangen. Die Beine sind die besten Freunde.27.07. 230 km mit Opel gefahren. Fahrer hat mich zum Essen eingeladen, wollte als Gegenleistung ne Nummer. Bin ausgestiegen und zu Fuß weitergegangen. Die Beine sind die besten Freunde.28.07. Mit einem süßen Kerl im Porsche Cabrio mitgefahren. Auch die besten Freunde gehen einmal auseinander.

Susi hat ein Kind bekommen. Stolz fährt sie es im…

Susi hat ein Kind bekommen. Stolz fährt sie es im Kinderwagen spazieren. Da trifft sie ihre beste Freundin, die Kathi:„Du, herzlichen Glückwunsch!“ gratuliert Kathi und schaut in den Kinderwagen.„Ein süßes Baby, ich freue mich für Dich! Warum hast Du es denn GABRIELE genannt?“„Weißt Du, ich bin mir nicht ganz sicher, ob es – vom GA smann, – vom BRI efträger oder – vom ELE ktrikerist!!!“