Markiert: Tankstelle

Kommt das Häschen an einer Tankstelle vorbei und fragt die…

Kommt das Häschen an einer Tankstelle vorbei und fragt die Zapfsäule: „Biddu ein Roboter?“ Keine Antwort. „Biddu ein Roboter?“ Wieder keine Antwort. „Biddu ein Roboter?“ Immer noch keine Antwort. „Muddu den Finger aus dem Ohr nehmen, dann kannu mich verstehn!“

An der Tankstelle. Plötzlich kommt ein Lkw, dessen Ladefläche voller…

An der Tankstelle. Plötzlich kommt ein Lkw, dessen Ladefläche voller Pinguine ist.Fragt der Tankwart den Lkw-Fahrer: „Was machst Du denn mit den vielen Pinguinen?“ „Weiß ich auch nicht so genau, hast Du nicht eine Idee?“„Bring sie doch in den Zoo!“„Danke, tolle Idee!“ Nunmehr fährt der Lkw mit den Pinguinen davon. Am nächsten Tag kommt der Lkw wieder zur Tankstelle. Wieder ist die Ladefläche voller Pinguine, die diesmal Sonnenbrillen tragen.Fragt der Tankwart: „Was machst Du denn schon wieder hier? Ich hab Dir doch gesagt, Du sollst die Pinguine in den Zoo bringen!“Lkw-Fahrer: „Da waren wir gestern, heute fahren wir zum Strand!…“

Fährt eine Nonne mit dem Auto über eine verlassene Landstraße….

Fährt eine Nonne mit dem Auto über eine verlassene Landstraße. Geht ihr das Benzin aus. Geht sie zu Fuß zur nächsten Tankstelle. Weltfremd wie Nonnennun mal sind, hat sie aber den Kanister vergessen. Gibt ihr der Tankwart, der ein weiches Herz hat, schließlich einen Nachttopf voll Benzin.Geht die Nonne mit dem Pisspott zu ihrem Auto zurück und beginnt, das Benzin einzufüllen. Kommt ein Auto vorbei. Hält an. Kurbelt der Fahrer das Fensterrunter und sagt:„Schwester, ihren Glauben möchte ich haben…“

An der Tankstelle fährt ein Kunde mit Trabbi vor und…

An der Tankstelle fährt ein Kunde mit Trabbi vor und fragt den Tankwart:K: Bekomme ich ein paar Scheibenwischer für meinen Trabbi?Der Tankwart überlegt ein Weilchen und meint denn:T: „Ok, fairer Tausch.“

Ein Mantafahrer haelt an der Tankstelle. Der Tankwart schaut in…

Ein Mantafahrer haelt an der Tankstelle. Der Tankwart schaut in den Wagen und fragt:„Sagen Sie mal, was machen denn die drei Pinguine auf ihrem Ruecksitz?“Sagt der Mantafahrer: „Ja, weiss ich auch nicht so genau.“Sagt der Tankwart: „Machen Sie mit denen denn nichts?“Sagt der Mantafahrer: „Nee.“Sagt der Tankwart: „Mann, bringen Sie die doch in den Zoo.“Sagt der Mantafahrer: „Na, wenn Sie meinen.“Eine Woche spaeter kommt der Mantafahrer wieder an die gleiche Tankstelle. Der Tankwart schaut auf den Ruecksitz und sieht die Pinguine mit Sonnenbrille und Badehandtuch dort sitzen.Sagt er: „Mann, ich hab ihnen doch letzte Woche gesagt, sie sollen mit denen in den Zoo gehen.“Sagt der Mantafahrer: „Ja, da waren wir vorgestern. Heute gehen wir schwimmen.“

Kommt ein Trabbi mit Schmackes auf ne Tankstelle gedüst, der…

Kommt ein Trabbi mit Schmackes auf ne Tankstelle gedüst, der Tankwart lehnt gelangweilt an einer Zapfsäule und guckt.Der Fahrer springt aus dem Trabbi, ruft zum Tankwart:„Tanken sie bitte VOLL!“Dann rennt er zur Toilette. Nach fünf Minuten kommt er zurück und fragt:„Na, wieviel ging denn rein?“Darauf der Tankwart:„794 Liter – mehr paßte nicht, weil das Seitenfenster noch auf war…“

Zwei Ostfriesen haben ein Lenkrad gefunden. Sie rufen : Brumm, brumm! und…

Zwei Ostfriesen haben ein Lenkrad gefunden. Sie rufen :“Brumm, brumm!“und halten bei der naechsten Tankstelle: „Volltanken, bitte!“ Sagt derTankwart: „Ihr habt wohl eine Schraube locken!“ „Siehst du“, sagt dereine Ostfriese zum anderen, „kaum hat man ein Auto, gehen auch schon dieReparaturen los!“