Markiert: Tun

Kuno kommt vom Bundesdienst in den Urlaub. Bei seiner Trudi…

Kuno kommt vom Bundesdienst in den Urlaub. Bei seiner Trudi kann er sich nicht mehr zurückhalten und fällt gleich über sie her. Beim eifrigen Tun schaut er nach unten und sieht das Trudi mit den Zehen in seinem Rythmus Fäustchen macht.„Trudi was hast Du“, fragt er, „tu ich Dir weh?“Trudi:„Nein du Dösel, ich hab die Strumpfhose noch an!“

Der Gast im Restaurant ruft den Ober: Herr Ober, wuerden sie…

Der Gast im Restaurant ruft den Ober:„Herr Ober, wuerden sie bitte mal die Suppe probieren?“„Was ist mit der Suppe?“„Probieren Sie Mal!“„Wieso? Sagen sie doch, was los ist mit ihrer Suppe!“„Nun probieren sie schon!“„Warum sollte ich ihre bloede Suppe probieren?“„Tun sies einfach“„OK! In Gottes Namen, ich probiere sie! Wo ist der Loeffel?“„AHA !!!“