Markiert: Vergnügen

Mueller wird von seinen Kollegen immer wegen seiner Glatze angepflaumt. Heute…

Mueller wird von seinen Kollegen immer wegen seiner Glatze angepflaumt.Heute ist es wieder einmal so weit.Schmidt faehrt ihm mit der flachen Hand ueber den kahlen, glaenzenden Schaedel und sagt grinsend:„Fuehlt sich an, wie der Hintern von meiner Frau.“Die Kollegen prusten und groehlen vor Vergnuegen.Da schliesst Mueller die Augen, tastet seine Platte versonnen ab und sagt dann genuesslich:„Stimmt….!“

Patient: Herr Doktor, sie müssen mir helfen. Mein Schwiegervater wird…

Patient: „Herr Doktor, sie müssen mir helfen. Mein Schwiegervater wird langsam senil – er sitzt den ganzen Tag in der Badewanne und spielt mit einem Gummikrokodil.“Doktor: „Aber lassen Sie doch dem alten Mann dieses harmlose Vergnügen.“Patient: „Nein, verdammt nochmal. Es ist mein Gummikrokodil!“

F: Wenn Du (mit dem Auto unterwegs) auf der Straße…

F: Wenn Du (mit dem Auto unterwegs) auf der Straße einen Dirigenten und einen Bratscher siehst, welchen überfährst Du zuerst?A1: Den Dirigenten, denn Arbeit kommt vor Vergnügen.A2: Den Dirigenten. Wenn Du damit fertig bist, kann der Bratscher nämlich noch nicht weit gekommen sein!