Markiert: Verstärker

Ein Ehepaar geht zur Eheberatung, weil es nicht mehr miteinander…

Ein Ehepaar geht zur Eheberatung, weil es nicht mehr miteinander kommunizieren kann. Aber der Berater schafft es nicht, beide dazu zu bewegen,miteinander zu reden. Schließlich, nach mehreren Beratungsabenden, steht der Berater auf, geht in die Ecke, holt einen Baß und einen kleinenVerstärker, schließt sie an und beginnt zu spielen. Die Kommunikationsbarierre der beiden beginnt zu schwinden und sie beginnen schließlich, ihreProbleme zu diskutieren und das, was sie immer aneinander gestört hatte, was sie aber nie geschafft hatten, sich gegenseitig zu sagen.Am Ende waren beide wieder glücklich Arm in Arm wie in alten Zeiten. Beim Zahlen fragten sie dann: „Wie haben sie das geschafft? Was war das fürein tolles Stück?“Antwort: „Jeder redet während des Baß-Solos…“

Kommt ein Mann zum Trabbi Händler um seinen Trabant zu…

Kommt ein Mann zum Trabbi Händler um seinen Trabant zu bestellen.Kunde ( K ) : „Ich hätte gerne einen Trabant“Händler ( H ) : „Kein Problem“K : „Mit Sechszylinder und Einspritzanlage ?“H : „Kein Problem !“K : „Mit Front- und Heckspoiler ?“H : „Kein Problem !“K : „Tiefer gelegt ?“H : „Kein Problem !“K : „Sportsitze ?“H : Kein Problem !“K : „Radio mit Verstärker ?“H : „Kein Problem !“K : „Alufelgen und Sportauspuff ?“H : „Kein Problem !“K : „Wann können Sie liefern ?“H : „Morgen !“K : „Wollen Sie mich verarschen ?“H : „Wer hat denn damit angefangen ?“

Guten Tag, ich möchte meinen Verstärker zur Reparatur geben Ja, was…

„Guten Tag, ich möchte meinen Verstärker zur Reparatur geben“„Ja, was hat er denn?“„150 Watt!“„Nein, ich meine, was ihm fehlt!“„Noch ein CD-Eingang!“„Nein, nein, was der Defekt ist, will ich wissen!“„Na das sollen Sie doch herausfinden!“„Oh Gott, ich meine, warum bringen Sie ihn hier her zu uns in die Werkstatt?“„Na, weil er kaputt ist!“