Tagged: Wieviel - WITZE

Höber vom Sittendezernat auf Zivilstreife. Im Sperrbezirk stoppt er neben…

Höber vom Sittendezernat auf Zivilstreife. Im Sperrbezirk stoppt er neben einer aufregenden Blondine.„Na Kleiner“, haucht sie ihm entgegen, „wie wärs mit uns beiden?“„Wieviel?“„Hundert.“„Okay.“Kaum ist das Mädchen zu ihm in den Wagen gestiegen, legt Höber ihr Handschellen an.„Moment mal“, sagt die Kleine. „Für Extras nehm ich noch mal nen Hunderter…“


Zweitausend Blondinen sind zu einer Quizshow eingeladen. Nach einer Auszählung…

Zweitausend Blondinen sind zu einer Quizshow eingeladen. Nach einer Auszählung darf eine nach vorne zum Quizmaster.Dieser fragt sie: „Wieviel ist 3*4?“Die Blondine überlegt und antwortet schließlich zögernd: „7.“Darauf der Quizmaster: „Oh, das ist leider falsch.“Die anderen Blondinen rufen darauf: „Gebt ihr noch ne Chance, gebt ihr noch ne Chance!“Der Quizmaster läßt sich erweichen. Und stellt wieder eine Frage: „Wieviel ist 2*4?“Die Blondine überlegt und überlegt, und der Quizmaster denkt schon: Also, diesmal hat sie es bestimmt richtig; als die Blondine sagt: „6.“Darauf der Quizmaster: „Oh, das ist leider schon wieder falsch.“Die anderen Blondinen wieder: „Gebt ihr noch ne Chance, gebt ihr noch ne Chance!“Der Quizmaster läßt sich noch einmal erweichen, sagt aber, das dies wirklich die letzte Chance ist, und stellt noch eine weitere Frage: „Wieviel ist 3*3?“Die Blondine überlegt und überlegt, sie überlegt wirklich lange und sagt schließlich:“9″Darauf die anderen Blondinen: „Gebt ihr noch ne Chance, gebt ihr noch ne Chance…“

Gameshow, ein Ostfriese im Finale – die Frage: Wieviel ergibt…

Gameshow, ein Ostfriese im Finale – die Frage: „Wieviel ergibt 2+2“Ostfriese: „5!“ Publikum: „Gebt ihm noch ne Chance!!!“Moderator: „OK, was gibt 2+2?“ Ostfriese: „3!“Publikum „Gebt ihm noch ne Chance!!“Moderator: „Gut zum letzten mal: Wieviel macht 2+2?“Ostfriese: „4!“Blondine aus dem Publikum „Gebt ihm nochmal ne Chance!!!“

Ein Engländer kommt in Paris in eine Bar und entdeckt…

Ein Engländer kommt in Paris in eine Bar und entdeckt eine herrliche Frau, die an der Theke lehnt.Er geht zu ihr und spricht sie an:„Sprechen Sie englisch?“„Ja, ein bißchen.“„Wieviel?“„Dreihundert Franc!“


Ne Schwarzhaarige, ne Brünette und ne Blondine beim Quiz. Fragt…

Ne Schwarzhaarige, ne Brünette und ne Blondine beim Quiz. Fragt der Quizmaster die Schwarzhaarige : Wieviel d`s sind in Bonanza?Antwort wie aus der Pistole geschossen: „Keine.“ Richtig: 100 Punkte.Fragt er die Brünette: Wieviel d`s sind in Bonanza?Nach kurzem überlegen :“Keins.“ Richtig: 100 Punkte. Fragt er die Blondine: Wieviel d`s sind in Bonanza?Nach langem, nach sehr sehr langem überlegen : 22. Der Quizmaster verdutzt: Wieso 22?Antwort : damdadadamdadadamdadadam Bonanzaaah damdadadamdadadamdadadamdamdam.

Ein Tuerke wird von den E-Werken angestellt, um die Zaehler…

Ein Tuerke wird von den E-Werken angestellt, um die Zaehler abzulesen.Er kommt an die erste Adresse auf seiner Liste, eine Frau oeffnet die Tuer.Der Tuerke fragt sie: „Wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht?“Die Frau empoert: „Egon, komm mal schnell, hier steht ein Tuerke und beleidigt mich“.Egon kommt, breit wie ein Schrank: „Was willst Du?“Der Tuerke: „Wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht?“Egon bruellt laut: „Raus Du Schwein, sonst haue ich Dir die Fresse ein!“Der Tuerke: „Wenn du mir nicht sagen, wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht, ich dir schneiden Strippe ab, und deine Frau muss nehmen Kerze!“

Feldwebel macht dem Oberst Meldung: Kompanie vollzählig versammelt zum Mathematikunterricht. Aha, rühren!…

Feldwebel macht dem Oberst Meldung:„Kompanie vollzählig versammelt zum Mathematikunterricht.“„Aha, rühren! – So meine Herren, dann will ich Ihnen mal auf den Zahn fühlen: Wieviel ist 3 mal 4, Sie da!“„12, Herr Oberst!“„Gut, gut! – Wat sinse denn von Beruf?“„Mathematiklehrer, Herr Oberst!“„Wat se nich sagen. Dann müssen Sie ja auch schwierije Aufjaben können. Wieviel ist 7 mal 7, na?“„49, Herr Oberst!“„Wie haben se det jemacht?“„Ich habe gerechnet: 10 mal 7 ist 70, 3 mal 7 ist 21, 70 weniger 21 ist 49.“„Ganz gut. – Aber damit se nich denken, ich bin dumm, ich habe gerechnet: 5 mal 10 ist 50, weniger 1 ist 49! – Weitermachen!“