Markiert: Zieht

5. Der Snob: Zieht sich erstmal die weissen Handschuhe an und…

5. Der Snob:Zieht sich erstmal die weissen Handschuhe an und desinfiziert die Cola-Dose mit einem Spray. Dann hält er die Dose mit einer Hand fest. Mit dem Daumen und dem Zeiger packt er den Öffner (mit ausgespreiztem Kleinem Finger, Wichtig!) und zieht den Öffner so leicht nach vorn, dass kaum ein Zischen wahrzunehmen ist. Dann klappt er den Öffner zurück. Er setzt den desinfizierten, vergoldeten Schütt-Aufsatz auf die Dose und schüttet sich einen Schluck in sein Blei-Kristall-Glas.

Kommt ein Mann zu einer Sperma-Bank. Zieht er einen Revolver…

Kommt ein Mann zu einer Sperma-Bank. Zieht er einen Revolver und sagt zu der Angestellten: „Los, zum Tresor!“Sagt die Angestellte: „Aber guter Mann, wir haben doch gar kein Geld, wir sind doch eine Sperma-Bank!“Sagt der Mann: „Nix da, auf zum Tresor und aufmachen!“Macht die Angestellte den Tresor auf, er holt ein Gläschen mit Sperma raus und sagt: „Trink das!“Die Angestellte trinkt es. Er holt ein weiteres Glas mit Sperma raus und sagt wieder: „Trink das!“Nachdem sie die Gläser leergetrunken hat, zieht er seine Maske runter und sagt: „Siehste Schatz, geht doch…“

Tünnes und Schäl sind in einer Galerie. Dort stehen sie…

Tünnes und Schäl sind in einer Galerie. Dort stehen sie vor einem Gemälde, auf dem sich gerade eine Frau an- oder auszieht.Da fragt Tünnes: „Hör mal Schäl, wat meinste – Zieht sich die Frau gerade an oder aus?“Sie überlegen und überlegen…..Da sagt Schäl nach einem Geistesblitz: „Ist doch klar, die zieht sich gerade an.“„Warum bist du dir da so sicher?“„Da steht doch: Nach einem Stich von Rembrandt.“