Category: Anti-Witze - WITZE

Kommt ein Mann zu Baecker und sagt: Ich haette gern…

Kommt ein Mann zu Baecker und sagt: „Ich haette gern 99 Broetchen.“Sagt die Baeckersfrau: „Warum nehmen Sie denn nicht hundert?“Sagt der Mann: „Um Himmels Willen! Wer soll die alle essen?“



Ein Schweizer, ein Engländer und ein Amerikaner nehmen im Wald…

Ein Schweizer, ein Engländer und ein Amerikaner nehmen im Wald einen Jungen gefangen, den sie an einem Baum fesseln. Auf dessen Kopf Kopf stellen sie einen Apfel und nehmen 30 Schritte Abstand. Als Erster holt der Schweizer seine Armbrust hervor und zielt auf den Apfel. Kaum hat die Pfeilspitze den Apfel durchbohrt, rühmt er mit mächtiger Stimme:„Im Wilhelm Tell!“.Der Engländer vollendet dasselbe mit seinem Pfeilbogen und ruft:„Im Robin Hood!“Nun tritt der Amerikaner hervor und spannt den Bogen. Dieser verfehlt jedoch den Apfel und trifft die Stirn des Jungen. Dazu meint er achselzuckend:„Im sorry!“

Stehen zwei Pilze im Wald, und langweilen sich. Sagt der…

Stehen zwei Pilze im Wald, und langweilen sich. Sagt der eine: „Da kommt der bekloppte Hase. dem hauen wir jetzt ein paar aufs maul!“ Ruft der andere: „Hey, Hase, komm doch mal zu uns rüber!“ Hase: „Moin, was geht ab?“ Pilze: „Du hast keinen Hut auf!“ und, uutz, aufs Maul! Am nächsten Tag langweilen sich die pilze wieder. Der eine: „Den Hasen kriegen wir so bestimmt nicht nochmal!“ Der andere: „Ne, aber ich habe eine Idee: wir fragen ihn nach Kippen, wenn er Filter hat, hauen wir ihm aufs Maul, weil wir nur ohne Filter rauchen, und wenn er ohne Filter hat, gibts auf die Klötze, weil wir nur mit Filter rauchen!“ Pilze: „Hey, Hase, komm doch mal her!“ Hase: „Ne, ihr wollt mir ja doch nur wieder aufs Maul hauen!“ Pilze: „Nein, ehrlich nicht! Das von gestern tut uns leid, kommt nicht wieder vor. wir wollen nur ne Kippe von dir!“ Hase: „Okay, was wollt ihr denn, mit oder ohne Filter?“ Pilze: uutz, auf die Klötze : „Du hast keinen Hut auf!“


Treffen sich zwei Schlangen in der Wüste, fragt eine die…

Treffen sich zwei Schlangen in der Wüste, fragt eine die andere: „Duu, sind wir eigentlich giftig?“ Sagt die andere: „Weiß ich nicht, wieso?“ Darauf die erste wieder: „Ich habe mir gerade auf die Zunge gebissen!“


Ein Nilpferd und ein Affe schlafen im Baumhaus. Plötzlich ein…

Ein Nilpferd und ein Affe schlafen im Baumhaus. Plötzlich ein Geräusch. Der Affe: „Schiebst Du Deinen Nachbarn auch immer Deine Werbepost in den Briefschlitz?“ erwidert das Nilpferd: „Nein, nein, ICH lasse nur Wasser und CDs an meine Haut!“