Werde unser Fan

Unser Tipp

Du kannst dir hier alle lustigen Witze und krassen Sprüche kopieren und sie dann per Whatsapp über dein Hand versenden, per email an deine Freunde schicken oder sie auf deiner Facebook Pinwand posten :-)

Witze Rubrik: Blondinen

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Was macht eine Blondine wenn ihr kalt ist?
.
.
.
Sie stellt sich in die Ecke, denn die hat 90 Grad….

Der Fahrpruefer zur Blondine: Na Fraeulein, haben sie alle Regeln im
Kopf ?
Blondine zum Fahrpruefer : Nee wieso, blute ich aus der Nase ?

Was macht eine Blondine auf dem Hoteldach?
Sie wartet auf ihren Drink – der Ober hat gesagt, „Der nächste geht aufs Haus“

Warum sitzen Blondinen so oft auf dem Heizkörper?
Weil sie gehört haben, daß die Heizung leckt!

Warum sind Blondinenwitze so kurz?
Damit die Brünetten sie behalten können.

Wie kann man die Augen einer Blondine aufleuchten lassen?
Durch eine Taschenlampe an ihrem Ohr.

Welchen Sinn hat der Orgasmus überhaupt für ein Blondine?
Damit sie weiß, wann sie aufhören soll

Was macht eine Blondine im Weltraum?
Putzen.

Was sind 10 Blondinen Ohr an Ohr?
.
.
.
Ein Windkanal!

Wie heißt „Blondine“ auf Chinesisch:
DUMM-DING

Was ist das, wenn eine Blondine der anderen ins Ohr bläst?
Datentransfer.

Eine Blondine läuft durch den Wald, als plötzlich nach einem grellen Blitz eine Fee vor ihr steht und sagt: „Heute ist dein
Glückstag, mein Kind. Ich bin eine gute Fee und du hast einen Wunsch frei!“ Die Blondine überlegt und sagt: „Es herrscht so
viel Krieg auf der Welt, ich wünsche mir, daß alle Menschen, schwarz oder weiß, Christen oder Mohammedaner, blonde oder
schwarzhaarige Mädchen, daß all diese Leute in Frieden miteinander leben. Da breitet die Fee eine Weltkarte aus, deutet auf
tausende Punkte, welche Kriegsgebiete in aller Welt markieren und sagt: „Weißt du, ich bin nur eine kleine Fee und kann nur
kleinere Wünsche erfüllen. Dieser übersteigt meine Kräfte. Hast du keinen anderen Wunsch?“ Die Blondine überlegt wieder
und sagt: „Ja, ich würde gerne das Abitur bestehen!“ Da legt die Fee die Stirn in Falten und entgegnet ihr: „Da wollen wir doch
noch einmal lieber einen Blick auf die Landkarte werfen!“

Und warum ist das Zeichen „TGIF“ auch auf ihrem Pullover?
„Tits go in front“

Eine Brünette begegnet einer Blondinen und sagt: Jö, schau, ein totes Vogerl…
Die Blondine in die Luft schauend: Wo, wo, wo, …

Warum sitzen 3 Blondinen nackt auf der Heizung ?
Weil der Klempner meinte, daß sie leckt !

Ein Architekt unterhält sich mit einer Frau, wie sie die Räume in ihrem neuen Haus gestrichen haben möchte. Im ersten Raum sagt sie, sie hätte gerne ein helles Blau. Der Architekt schreibt das auf seinen Block, geht zum Fenster, reißt es auf und schreit: „DAS GRÜNE NACH OBEN!“
Den zweiten Raum hätte die Frau gerne in einem weichen Gelb gestrichen. Der Architekt schreibt das wieder auf, geht wieder zum Fenster, reißt es wieder auf und schreit wieder: „DAS GRÜNE NACH OBEN!“
Das dritte Zimmer soll in einem warmen Rosa gestrichen werden. Auch hier nimmt der Architekt seinen Block, schreibt auf, geht schon wieder zum Fenster, reißt es auf und schreit: „DAS GRÜNE NACH OBEN!“ Die gute Frau ist schon etwas durcheinander und fragt ihn schließlich:
„Wieso rufen Sie dauernd: Das Grüne nach oben?“
„Entschuldigen Sie bitte“, antwortet er, „aber ich hab da draußen eine Truppe Blondinen, die legen gerade Ihren Rasen…“

Weshalb mögen Blondinen keine Computer?
Sie bekommen RTL nicht rein!

Wie bringt man eine Blondine zum blinzeln?
Die Taschenlampe ein und ausschalten.

Zweitausend Blondinen sind zu einer Quizshow eingeladen. Nach einer Auszählung darf eine nach vorne zum Quizmaster.
Dieser fragt sie: „Wieviel ist 3*4?“
Die Blondine überlegt und antwortet schließlich zögernd: „7.“
Darauf der Quizmaster: „Oh, das ist leider falsch.“
Die anderen Blondinen rufen darauf: „Gebt ihr noch ne Chance, gebt ihr noch ne Chance!“
Der Quizmaster läßt sich erweichen. Und stellt wieder eine Frage: „Wieviel ist 2*4?“
Die Blondine überlegt und überlegt, und der Quizmaster denkt schon: Also, diesmal hat sie es bestimmt richtig; als die Blondine sagt: „6.“
Darauf der Quizmaster: „Oh, das ist leider schon wieder falsch.“
Die anderen Blondinen wieder: „Gebt ihr noch ne Chance, gebt ihr noch ne Chance!“
Der Quizmaster läßt sich noch einmal erweichen, sagt aber, das dies wirklich die letzte Chance ist, und stellt noch eine weitere Frage: „Wieviel ist 3*3?“
Die Blondine überlegt und überlegt, sie überlegt wirklich lange und sagt schließlich:“9″
Darauf die anderen Blondinen: „Gebt ihr noch ne Chance, gebt ihr noch ne Chance…“

Frage:Wo liegt der Unterschied zwischen einer Blondine und einer CD?
Antwort:Es gibt keinen, denn es dreht sich alles nur um Loch.

Warum sitzt die blinde Blondine auf der Zeitung?
Sie kann von den Lippen ablesen.

Wie kann man eine Blondine 2 Stunden lang beschäftigen?
Eine Tüte M&Ms alphabetisch ordnen lassen!

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem brünftigen Hirsch?
Die Blondine trägt mehr Sperma

Was sind 100 Blondinen auf dem Meeresgrund?
Ein Anfang.

Was sagt eine Blondine die mit Ihrem Auto gegen einen Baum gefahren ist?
„Aber ich habe doch gehupt!“

Was macht die Blondine morgens als erstes?
Sie stellt sich vor.

Wie bringt man eine Blondine durcheinander?
Gar nicht, die sind so geboren

Wie lautet das einzige Fremdwort, das eine Blondine kennt?
.
.
.
Fiktiv.

Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine gehen in eine Bar:
Brünette: „Ich will B und C.“
Barkeeper: „Was ist das?“
Brünette: „Bourbon und Cola.“
Rothaarige: „Und ich will ein G und T.“
Barkeeper: „Was ist ein G und T?“
Rothaarige: „Gin und Tonic.“
Blondine: „Ich will ein 15.“
Barkeeper: „Was ist ein 15?“
Blondine: „7 und 7!“

Wie nennt man eine Brünette neben einer Blondine?
Dolmetscher.

Was haben Blondinen und eine Bierflasche gemeinsam?
Beide sind am Hals aufwärts leer.

Was sagt Pille McCoy bevor er eine Gehirnoperation bei einer Blondinen macht?
„Der Weltraum. Unendliche Weiten …..“

Was kann passieren, wenn eine Blondine in die Luft schießt?
Daß es daneben geht.

Was ist das, wenn sich eine Blondine Oropax in die Ohren steckt?
Hohlraumversiegelung!

Warum benutzen Blondinen grünen Lippenstift?
Weil rot „Stop“ bedeutet …

Eine Blondine ruft in heller Aufregung bei der Feuerwehr an: „Schnell, kommen Sie, mein Haus brennt!“
„Wie kommen wir zu Ihnen?“
„Ja, wie? Haben Sie denn die großen roten Autos nicht mehr?“

Was sagt die Mutter zur blonden Tochter vor ihrer Verabredung?
Wenn du um 12 noch nicht im Bett bist, komm nach Hause

Was passiert, wenn man eine Blondine mit einer Spinne kreuzt?
Man erhält eine 8-armige Putze!

Gehen zwei Blondinen durch den Wald, plötzlich sagt die eine: „Oh, schau mal eine Rehfährte.“
„Nein, nein“ sagt die andere, „das ist eindeutig eine Wolfsfährte“.
So folgen sie diskutierend der Spur. Eine halbe Stunde später wurden sie beide vom Zug überfahren…

Was ist ein Basement voller Blondinen?
Ein Bierkeller

Was ist ein Gerippe auf dem Dachboden ?
Die Blondine, die beim Versteckspiel gewonnen hat !!!

Was ist passiert, wenn eine Blondine in den Straßengraben gefahren ist?
Sie hat versucht, den Blinker auszuschalten.

Wie nennt man eine tote Blondine auf dem Klo?
Letztjährige Gewinnerin im Versteckspielen.

Warum kommt ein Chinese mit einer Blondine unter dem Arm aus dem Bäckerladen?
Er hat gesagt: „Ich hätte geln ein Blödchen!“

Hast Du schon von der blonden Fallschirmspringerin gehört?
Sie hat die Erde verfehlt!

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Zufallswitze