Werde unser Fan

Unser Tipp

Du kannst dir hier alle lustigen Witze und krassen Sprüche kopieren und sie dann per Whatsapp über dein Hand versenden, per email an deine Freunde schicken oder sie auf deiner Facebook Pinwand posten :-)

Witze Rubrik: Fussball

Zitate von Karl-Heinz Rummenigge:
Viele koennen nicht unterscheiden zwischen Viererkette und Fahrradkette.

Zitate von Bruno Labadia:
Das wird doch alles von den Medien hochsterilisiert !

Zitate von Frank Pagelsdorf
Wir werden nur noch Einzelgesprache fuhren, damit sich keiner verletzt.

Berti Vogts nach dem Viertelfinale:
„Wir wollten ein Vorbild für alle Fans sein – wir schlagen niemanden mehr…“

Zitate von Olaf Thon
Wir spielen hinten Mann gegen Mann, und ich spiel gegen den Mann.

Zitate von Thomas Strunz:
Es ist ein Sehnenabriss am Schambeinknochen. Hort sich lustig an, ist aber trotzdem beim Fußball passiert.

Zitate von Fritz Walter
Der Juergen Klinsmann und ich sind schon ein tolles Trio, ….ah Quartett.

Zitate von Ewald Lienen:
Ich habe ihn ausgewechselt, weil ich einen anderen Spieler einwechseln wollte. Da musste ich einen auswechseln.

Zitate von Andreas Moeller
Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefuhl.
Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien!

Zitate von Thomas Helmer
Da muss dann auch mal einer die Hand ins Heft nehmen.

Zitate von Ulf Kirsten
Wir waren bereits klinisch tot.

Zitate von Dragoslav Stepanovic:
Was der Rudi Bommer heute mit seinen 800 Jahren geleistet hat, war schon phaenomenal.

Zitate von Mathias Sammer:
Das naechste Spiel ist immer das naechste.

Warum steht die Türkische Nationalmannschaft bei Spielende nie mit elf Mann auf dem Platz?
Immer, wenn Sie eine Ecke kriegen, wird ein Dönerstand aufgemacht!

HSV – Bayern:
Gelbe Karte in der 42. Minute für Ziege wegen Meckerns…

Zitate von Berti Vogts:
Kompliment an meine Mannschaft und meinen Dank an die Mediziner.Sie haben Unmenschliches geleistet.
Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.

Zitate von Toni Polster:
Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen.

Zitate von Aleksander Ristic
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr moglich.

Zitate von Uwe Wegmann:
Zuerst hatten wir kein Glueck und dann kam auch noch Pech dazu.

Zitate von Thomas Hässler
Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.

Was ist der Unterschied zwischen Bayern München und Gildo Horn?
Gildo ist Meister…

Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man nicht mal ein Fußballspiel Himmel – Hölle machen könnte. Petrus hat dafür nur ein Lächeln übrig:
„Glaubt ihr, daß ihr auch nur die geringste Chance habt? Sämtliche guten Fußballspieler sind im Himmel: Pele, Beckenbauer, Charlton, Di Stefano, Müller, Maradona, … „
Der Teufel lächelt zurück, „Macht nix, WIR haben alle Schiedsrichter!“

Warum sollte die Fußball-WM 2006 in Deutschland stattfinden?
Weil man dann Bertis „Alten Herren“ keine weiten Reisen mehr zumuten kann…

Fußball-EM:
„Wer spielt denn heute?“
„Österreich – Ungarn“
„Und gegen wen?…“

Zitate von Hans Krankl:
Ich habe bei der WM in Frankreich keine Probleme mit der Verstandigung, ich kann kein Franzosisch.

Der Mittelstürmer humpelt vom Fußballplatz. Besorgt kommt ihm der Trainer entgegen und fragt: „Schlimm verletzt?“
Der Mittelstürmer: „Nein, mein Bein ist nur eingeschlafen!“

Zitate von Roland Schmider:
Fuer uns war die Trainerfrage nie eine Trainerfrage.

Zitate von Lothar Matthäus:
Wir duerfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.

Zitate von Jürgen Klinsmann:
Der Rizitelli und ich sind schon ein tolles Trio, …ah Quartett.

Zitate von Roland Wohlfahrt
Zwei Chancen, ein Tor – das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.


Zufallswitze