Markiert: Abschluss WITZE


Hier findest du lustige Computer & PC-Witze und Sprüche aus unserer großen Witze-Sammlung zum Ablachen. Viel Spaß mit unseren witzigen Sprüchen und lustigen Witzen zum Thema Computer & PC.

So gehts: Ein Geschaeftsmann hat einen erfolgreichen Abschluss getaetigt und…

So gehts: Ein Geschaeftsmann hat einen erfolgreichen Abschluss getaetigt und laedt zur Feier des Tages seine Sekretaerin zum Essen ein. Nach dem Essen meint sie: „Komm wir gehen noch auf nen Kaffee zu mir“Gesagt, getan… und dort gehts erst richtig ab.Spaet in der Nacht meint er: „Ich muss jetzt nach Hause. Hast Du mal ein Stueck Kreide?“„Klar. Dort in der oberen Schublade.“Er nimmt die Kreide, klemmt sie sich hinters Ohr und geht. Zu Hause wartet schon seine Frau auf ihn: „Wo warst Du? Was hast Du gemacht?“„Och, ich hab ein tolles Geschaeft abgeschlossen, dann war ich mit meiner Sekretaerin essen und anschliessend habe ich sie ordentlich durchgebuegelt.“Faengt die Ehefrau schallend an zu lachen und meint: „Gib doch nicht so an! Du warst beim Kegeln. Du hast ja jetzt noch die Kreide hinterm Ohr.“

Die Oberin hält den Schülerinnen einen Vortrag über die Gefährlichkeit…

Die Oberin hält den Schülerinnen einen Vortrag über die Gefährlichkeit der Männer:„Wollt ihr für eine Stunde Freude ein Leben in Schande verbringen?“Nach Abschluß des Vortrags fragt sie ob noch irgendetwas unklar sei. Darauf hebt eine Schülerin schüchtern die Hand:„Wie kann man erreichen, daß es eine ganze Stunde dauert?“

Die Fallschirmspringer-Lehrlinge fliegen hoch über der Erde in einem Flugzeug. Wenn ihr…

Die Fallschirmspringer-Lehrlinge fliegen hoch über der Erde ineinem Flugzeug.“Wenn ihr abgesprungen seid,zaehlt ihr bis acht,dann reisst ihr an der Leine!“sagt zum Abschluss der Ausbilder.Alle springen ab, und es oeffnen sich auch die Fallschirme, bisauf einen, einen Ostfriesen. Dieser Ostfriese saust mit einemKaracho in die Tiefe, direkt in einen Heuhaufen hinein. Rettungund Sanitaeter kommen mit Blaulicht daher,um dem Ungluecklichenzu helfen. Als sie am Heuhaufen ankommen, krabbelt gerade derOstfriese aus dem Heu und murmelt: “ …a…a…acht… „