Markiert: Ampel

Ein Mann muß so schnell wie möglich zum Bahnhof. Der…

Ein Mann muß so schnell wie möglich zum Bahnhof. Der Taxifahrer rast los wie ein Wilder. Ampel ROT – er drüber weg! Nächste Kreuzung wieder ROT – er wieder drüber weg. Und wieder ROT – er drüber weg. Und wieder und wieder. Dann zeigt die Ampel GRÜN. Der Taxifahrer tritt voll auf die Bremse.„Warum denn das – bei Grün?“ fragt der Fahrgast.„Man muß vorsichtig sein, es könnte ein Kollege kommen.“

Mantafahrer fährt hinter einem LKW her. An der nächsten Ampel stoppt…

Mantafahrer fährt hinter einem LKW her.An der nächsten Ampel stoppt der LKW. Der Mantafahrer steigt aus, renntwie von der Tarantel gestochen zum Führerhaus, reisst die Tür auf undsagt ganz aufgeregt zum Fahrer: „Ej, ich bin Manni – das ist mein Manta –und Du verlierst Ladung“.Der LKW-Fahrer schüttelt den Kopf und denkt sich seinen Teil.Die Ampel wird grün, der LKW fährt weiter, der Manta weiter hinterher.An der nächsten Ampel wieder das selbe Spiel:Mantafahrer rennt nach vorne, reisst die Tür des LKWs auf:„Ej, ich bin Manni – das ist mein Manta – und Du verlierst Ladung“und rennt wieder nach hinten und steigt ein.Weiter gehts.An der nächsten roten Ampel sieht der LKW-Fahrer im Seitenspiegel, wieder Mantafahrer wieder angerannt kommt. Schnell reisst er die Tür auf,bevor er es tut und sagt zu ihm: „Moment mal – ich bin Heinz – das ist meinLKW – und ich streue die Strasse“

Mantafahrer Haelt an einer Ampel. Neben ihm haelt ein Porsche….

Mantafahrer Haelt an einer Ampel. Neben ihm haelt ein Porsche. Beide kurbeln die Scheiben runter und der Porschefahrer fragt:„Was hat vier Beine und ist unheimlich bloed ?“Mantafahrer: „Keine Ahnung“Porschefahrer: „Du und deine Freundin“An der naechsten Ampel haelt ein Golf neben dem Manta.Mantafahrer: „Was hat vier Beine und ist unheimlich doof ?“Golffahrer: „Keine Ahnung“Mantafahrer: „Meine Freundin und ich“

Eines Tages an der Ampel. Audi haelt neben Manta : …

Eines Tages an der Ampel. Audi haelt neben Manta : – „Ej Manta-Fahrer !“ – „Ja ej, was isn ej ?“ – „Ej Manta-Fahrer ! Was ist doof und hat 4 Beine ?“ – „Weiss nich .“ – „Du und Deine Freundin ! Hahahaahhahahahhahahah“ Naechste Ampel . Manta haelt neben Polo : – „Ej Polo-Fahrer ! Was ist doof und hat 4 Beine ?“ – „Weiss nicht. Was denn ?“ – „Ich und meine Freundin !“

Ein Golffahrer faehrt einem Mantafahrer an der Ampel hinten drauf….

Ein Golffahrer faehrt einem Mantafahrer an der Ampel hinten drauf. Beide steigen aus und schauen sich die Sache an.Sagt der Golffahrer: „Pass mal auf, du hast doch da einen tollen Doppelrohrauspuff. Da pustest du mal ganz kraeftig rein und dann beult sich die Delle von allein aus.“Sagt der Mantafahrer: „Gute Idee, ey.“Der Golffahrer faehrt weiter und der Mantafahrer pustet in den Doppelrohrauspuff hinein. Natuerlich beult sich nichts aus. Kommt ein zweiter Mantafahrer und fragt, was los sei. Der erste erzaehlt die ganze Sache.Meint der zweite: „Mann, bist du doof. Da kann sich ja gar nichts ausbeulen. Du hast ja noch die Fenster auf.“

Rote Ampel. Porsche wartet, Manta kommt angeschossen, haelt neben dem…

Rote Ampel. Porsche wartet, Manta kommt angeschossen, haelt neben dem Porsche, beide machen die Scheiben runter und Mantafahrer schreit rueber: „Ey, mann, ey…kennste MANTA ??“Porschefahrer: „Haeh?“Ampel wird gruen, Manta im ersten Gang – wrrroooaaamm – mit quietschenden Reifen weg, ehe der Porschefahrer reagieren kann.Naechste rote Ampel. BMW 850i wartet, Manta kommt angeschossen, haelt neben dem BMW, beide machen die Scheiben runter und Mantafahrer schreit rueber:„Ey, mann, ey…kennste MANTA ??“BMW-Fahrer: „Haeh?“Ampel wird gruen, Manta im ersten Gang – wrrroooaaamm – mit quietschenden Reifen weg wie der Blitz…..Noch ne rote Ampel. Golf GTI wartet, Manta kommt angeschossen, haelt neben dem GTI, beide machen die Scheiben runter und Mantafahrer schreit rueber:„Ey, mann, ey…kennste MANTA ??“GTI-Fahrer: „Ja klar, wieso?“Mantafahrer: „Ey, wie macht man denn den zweiten Gang rein ??“

Ein Mantafahrer hat auf seinem Beifahrersitz einen Papagei sitzen und…

Ein Mantafahrer hat auf seinem Beifahrersitz einen Papagei sitzen und das Fenster offen. Er hält an der roten Ampel neben einem Mercedes.Der Fahrer des MB kurbelt sein Fenster ebenfalls runter und fragt:„Kann der auch sprechen?“Darauf der Papagei: „Weiß ich doch nicht!“

Das Auto schleudert um die Ecke, rammt vier parkende Fahrzeuge…

Das Auto schleudert um die Ecke, rammt vier parkende Fahrzeuge, schlingert am Bordstein lang, nimmt eine Ampel mit und knallt an eine Mauer. Ausden Trümmern kriecht ein vollentwickelter Teenager und ruft ins Autoinnere:„Siehst Du, Klaus, das verstehe ich unter Petting…“

Steht n Mantafahrer anner Ampel und wartet dass es gruen…

Steht n Mantafahrer anner Ampel und wartet dass es gruen wird. Nebenihm steht jemand im Rollstuhl. Fragt der Mantafahrer:“Wie schnellgehtn son Teil, ey?“ Meint der Behinderte:“Naja,so ca 7 km/h.“Darauf der Mantapilot:„Ey, mann, ey, da kannste ja gleich zu Fuss gehen.“

Eines Tags an einer Ampel in Muenster : – Ej BMW-Fahrer…

Eines Tags an einer Ampel in Muenster :– „Ej BMW-Fahrer !“Der BMW-Fahrer reagiert nicht und faehrt los.1….2….3…..4…..5……6..– „Ej BMW-Fahrer !“7….8….9….1…– „Ej BMW-Fahrer ! Kennste Dich mitm Manta aus ?“11….12….13…– „Ej BMW-Fahrer ! Kannste mir ma helfe, ej ?“Der BMW-Fahrer laesst laessig sein Fenster herab.– „Was ist denn los?“14…15…16…– „Wo isn hier der zweite Gang , ej ?“

Ein Blinder steht mit seinem Hund an der roten Ampel….

Ein Blinder steht mit seinem Hund an der roten Ampel. Da pinkelt ihm der Hund ans Bein. Der Blinde gibt ihm darauf einen Hundekuchen. Ein anderer Mann sieht das und fragt den Blinden: „Sagen Sie mal, das ist aber komisch. Der Hund hat Sie gerade angepinkelt und Sie geben ihm einen Hundekuchen?“Darauf der Blinde: „Wissen Sie, wenn ich ihm keinen Hundekuchen gebe, weiß ich nicht, wo vorne ist und wenn ich nicht weiß, wo vorne ist, kann ich ihm nicht in den Hintern treten…“