Markiert: Baby WITZE


Hier findest du lustige Allgemein-Witze und Sprüche aus unserer großen Witze-Sammlung zum Ablachen. Viel Spaß mit unseren witzigen Sprüchen und lustigen Witzen zum Thema Allgemein.

Die Mutter ist in der Küche und kocht gerade, als…

Die Mutter ist in der Küche und kocht gerade, als sie lautes Geschrei aus dem Bad hört. Sie rennt hin und sieht, wie ihr Mann das Baby an den Ohren durch das Wasser zieht. Sie: „WAS SOLL DAS??“Er: „Soll ich mir etwa die Hände verbrühen?“

Klein-Hansi, grade mal vier Jahre alt, ist unterwegs zum Dachboden….

Klein-Hansi, grade mal vier Jahre alt, ist unterwegs zum Dachboden. Dort angekommen, sieht er den Laufstall, in dem er einen Teil seiner Babyzeitzugebracht hat.Er stürmt ins untere Stockwerk Richtung Küche und ruft: „Mami, wir kriegen bald eine neues Baby!“Mutti ganz erstaunt: „Wie kommst Du denn darauf?“Der Kleine: „Na, die Falle ist schon aufgestellt…“

Ein Schwabe, ein Bayer und ein Schwarzer sind Vater geworden. Dummerweise…

Ein Schwabe, ein Bayer und ein Schwarzer sind Vater geworden.Dummerweise wurden die Kinder nach der Geburt vertauscht und keiner weiß mehr, welches zu welchem Vater gehört.Der Arzt entschließt sich eine Reihenfolge auszulosen, nach der die Väter sich ein Baby aussuchen dürfen. Der Schwabe gewinnt und kommt als erster dran.Er entscheidet sich für das schwarze Baby.Das führt nun natürlich zu reichlich Verwirrung. Der Arzt z.B. versteht die Wahl überhaupt nicht. Warum hat der Mann sich so entschieden?„Hauptsache, kein Bayer.“

Ein Seemann muß ungern für längere Zeit auf See. Seine…

Ein Seemann muß ungern für längere Zeit auf See. Seine Frau erwartet das erste Kind.„Wenn das Baby da ist, schicke ich Dir ein Telegramm aufs Schiff.“„NEIN! Dann muß ich ja der ganzen Crew einen ausgeben, das wird zu teuer.“Also vereinbaren sie einen Geheimcode. Die Frau soll nur telegrafieren Eis da!Fünf Monate später kommt ein Telegramm aufs Schiff: „Zwei Eis – eins mit Stiel – eins ohne!“

Ein Mann wird aus dem Krankenhaus angerufen. Seine Frau haette…

Ein Mann wird aus dem Krankenhaus angerufen. Seine Frau haette ein Kind bekommen. Er rast sofort ins Krankenhaus. Kommt ins Zimmer. Sieht seine Frau wie sie ein Baby gegen den Boden, gegen die Wand, gegen das Bett u.s.w. schlaegt und es letztendlich aus dem Fenster wirft.Fragt der Mann: Was sol das?Sie: „War eh schon tot…“

Geht ein Mann zum Arzt. Was haben Sie denn? Herr Doktor, ich…

Geht ein Mann zum Arzt.„Was haben Sie denn?“„Herr Doktor, ich habe einen Schwanz wie ein Baby.“„Na, dann ziehen Sie sich doch bitte mal aus.“Der Arzt guckt sich das Ding genau an und sagt: „Tatsächlich – 50 Zentimeter lang und 5 Pfund schwer…“

Was, hundert Mark soll die Puppe kosten? Bedenken Sie, gnädige Frau…

„Was, hundert Mark soll die Puppe kosten?“„Bedenken Sie, gnädige Frau – die schreit ja auch Mama und Papa und macht richtig in die Windeln!“„Aber die kostet mehr als ein echtes Baby.“„Mag sein, aber die Herstellung ist auch viel komplizierter…“

Eine Frau bringt im Aufzug der Frauenklinik ein Baby zur…

Eine Frau bringt im Aufzug der Frauenklinik ein Baby zur Welt. Sie schämt sich so sehr und fängt an zu weinen. Ein Arzt will sie trösten und sagt:„Ach wissen Sie, das ist ja gar nichts. Letztes Jahr war da eine Frau, die hat ihr Baby am Haupteingang geboren.“„Das war ich doch auch…“

Als das Ehepaar Mueller vom Theaterbesuch nach Hause kommt, kommt…

Als das Ehepaar Mueller vom Theaterbesuch nach Hause kommt, kommt ein Polizist auf sie zu.Das Ehepaar muss sofort an ihr Baby denken und sie befuerchten das Schlimmste.Doch bevor das Ehepaar sich nach ihrem Baby erkundigen kann sagt der Polizist: „Ah, gut das sie kommen. Koennte bitte ein Elternteil den Babysitter identifizieren, waehrend der andere Elternteil versucht ihrem Baby das Elektromesser wegzunehmen?“

Ein neugeborenes Baby lacht und lacht und hält die beiden…

Ein neugeborenes Baby lacht und lacht und hält die beiden Fäustchen nach oben… Die Hebamme ist ratlos!Sie holt den Arzt. Der öffnet vorsichtig die beiden geballten Hände. Und aus jedem der Händchen fällt eine Anti-Babypille heraus…

Kurz nach der Geburt wacht das Baby auf und sagt:…

Kurz nach der Geburt wacht das Baby auf und sagt: „E=MC^2“Daraufhin meint der Arzt: „Viel zu gefährlich. Das Kind ist viel zuschlau, das kann wirklich sehr gefährlich werden. Wir sollten 50% desGehirns amputieren.“Nach der gelungenen Operation sagt der kleine: „E=MC^2“. Der Arztdaraufhin: „Der IQ ist immer noch zu hoch wir müssen abermals operieren…“Also werden die anderen 50% noch wegamputiert und eine alte Semmeleingesetzt. Als das Kind nun nach der Operation wieder mit dem Brötchenim Kopf aufwacht: „Guten Tag, Verkehrskontrolle. Den Führerschein und dieWagenpapiere bitte!“

Eine Frau liegt nach der Geburt ihres Kindes im Krankenhaus…

Eine Frau liegt nach der Geburt ihres Kindes im Krankenhaus und liest gemuetlich in ihrer Frauenzeitschrift. Da kommt der Arzt ins Zimmer.Die Frau: „Herr Doktor, kann ich bitte mein Kind sehen?“Doktor: „Kein Problem, ich hole es Ihnen.“Nach einer Weile kommt der Arzt mit einem Kind auf dem Arm wieder.Ploetzlich fasst der Arzt das Baby am Bein und schleudert es gegen die Wand, haut es mit voller Wucht auf den Boden und tritt brutal drauf.Die Frau heult auf: „Nein, mein Baby!“Doktor: „Aetsch, angeschmiert, es war schon tot.“

Im Schlafabteil eines Zuges: Ein junges Paar, intensiv miteinander beschäftigt…

Im Schlafabteil eines Zuges: Ein junges Paar, intensiv miteinander beschäftigt auf dem oberen Bett, ein älterer Herr im unteren Bett. Minutenlanges hin-und her des Paares, wie das Baby heißen soll.Schließlich Übereinkunft: Engelbert.RUMMS, Zug ist entgleist, Licht aus, alle aus den Betten gefallen.Sie: „Schatz, wo bist Du?“Er: „Hier unterm Fenster, und Du?“Sie: „An der Tür“Alter Herr: „…und euer Engelbert hängt mir anner Backe!“

Erna hat gelernt, alles aufzuessen, was auf den Teller kommt….

Erna hat gelernt, alles aufzuessen, was auf den Teller kommt. Als sie nun zum erstenmal sieht, wie ihr kleines Schwesterchen gestillt wird, schaut sie mit kugelrunden Augen zu und fragt dann ganz ängstlich:„Muss das Baby den ganzen Kloss allein aufessen?“

Im Kreissaal, Geburt überstanden. Das neugeborene sagt als erstes, als es…

Im Kreissaal, Geburt überstanden.Das neugeborene sagt als erstes, als es die Augenaufschlägt: „E=mc²“ Dem Oberarzt ist diesverdächtig, ein Neugeborenes, welches die Relativitätstheorie beherrscht……. er operiertdie Hälfte des Gehirnes heraus. Als das Baby wieder erwacht, meint es „a²+b²=c²“Mit nurhalben Hirn immer noch den Pythagoras zubeherrschen – immer noch viel zu gescheit … sowird noch einmal eine Hälfte des verbleibendenGehirnes herausoperiert.Als das Baby wiedererwacht, schreit es: „Kompanie , stillgestanden!“

Die frisch verheiratete Blondine will eine Familie gründen. Das klappt aber…

Die frisch verheiratete Blondine will eine Familie gründen. Dasklappt aber nicht so ganz und so beschließt sie, zum ersten Mal zueinem Gynäkologen zu gehen. „Na, dann wollen wir mal sehen.Bitte ziehen sie sich aus und setzen sich auf den Stuhl.“ „OK,Doktor“, meint Blondie, „aber ich wollte das Baby eigentlich vonmeinem Mann.“

Ein Ingenieur, ein Physiker und ein Mathematiker uebernachten nacheinander in…

Ein Ingenieur, ein Physiker und ein Mathematiker uebernachten nacheinander in einem Hotel, das die dumme Eigenschaft hat, jede Nacht zu brennen.In der ersten Nacht schlaeft der Ingenieur in dem Hotel. Das Zimmer beginnt zu brennen. Der Ingenieur wacht augenblicklich auf, nimmt den Feuerloescher und erstickt das Feuer im Keim.In der zweiten Nacht, der Physiker. Das Zimmer faengt Feuer. Der Physiker schlaeft etwas laenger, wacht dann (da kein Assistent anwesend ist, der ihn wecken koennte), ist von diesem Phaenomen begeistert und stirbt in den Flammen auf der Suche nach dem Thermometer.Die dritte Nacht. Der Mathematiker schlaeft wie ein Baby. Das Zimmer geraet in Brand. Der Mathematiker wacht auf, sieht das Feuer und den Feuerloescher. Er stellt fest: „Das Problem ist loesbar“, dreht sich um und schlaeft weiter.

Susi hat ein Kind bekommen. Stolz fährt sie es im…

Susi hat ein Kind bekommen. Stolz fährt sie es im Kinderwagen spazieren. Da trifft sie ihre beste Freundin, die Kathi:„Du, herzlichen Glückwunsch!“ gratuliert Kathi und schaut in den Kinderwagen.„Ein süßes Baby, ich freue mich für Dich! Warum hast Du es denn GABRIELE genannt?“„Weißt Du, ich bin mir nicht ganz sicher, ob es – vom GA smann, – vom BRI efträger oder – vom ELE ktrikerist!!!“