Markiert: Baecker WITZE


Hier findest du lustige Allgemein-Witze und Sprüche aus unserer großen Witze-Sammlung zum Ablachen. Viel Spaß mit unseren witzigen Sprüchen und lustigen Witzen zum Thema Allgemein.

Kommt ein Mann zu Baecker und sagt: Ich haette gern…

Kommt ein Mann zu Baecker und sagt: „Ich haette gern 99 Broetchen.“Sagt die Baeckersfrau: „Warum nehmen Sie denn nicht hundert?“Sagt der Mann: „Um Himmels Willen! Wer soll die alle essen?“

Eine Schwäbin bäckt einen Kuchen mit sechs Eiern. Allerdings wird…

Eine Schwäbin bäckt einen Kuchen mit sechs Eiern. Allerdings wird er so groß, daß er nicht in ihren Ofen paßt. Also fragt sie den Bäcker, ob der ihn in seinem Ofen bäckt. Nachdem der große Kuchen also beim Bäcker gebacken ist, trägt sie ihn nach Hause. So schwer wie der Kuchen ist, muß sie ihn unterwegs auf der Friedhofsmauer abstellen. Der Kuchen kippt dabei in den Friedhof hinein, und so heult die Frau: „Da liegt er nun, und er war so groß und so schön, und nun ist er hin“Kommt ein Mann vorbei und sagt: „Aber aber… sie sind doch noch jung, und es gibt doch auch noch andere die groß und schön sind.“Darauf die Frau: „Ja, aber keine mit 6 Eiern!“

Manni geht zum Baecker, kauft sich ein Brot, stopft es…

Manni geht zum Baecker, kauft sich ein Brot, stopft es wie ein wilder in sich herein, schlaegt sich auf den Bauch, bis er kotzen muss und schmiert es sich daraufhin in die Achselhoehlen. – Bist Du bescheuert, oder was – Der Pastor hat gesagt : Brecht das Brot und verteilt es unter den Arme

Kommt das Häschen in die Bäckerei: Haddu 100 Semmeln? -…

Kommt das Häschen in die Bäckerei: „Haddu 100 Semmeln?“ – „Nein, so viele Semmeln hab ich nicht.“ Am nächsten Tag wieder: „Haddu 100 Semmeln?“ – „Nein, so viele Semmeln hab ich nicht.“ Da beschließt der Bäcker am nächsten Morgen 100 Semmeln für das Häschen zu backen. Als das Häschen dann wieder kommt.“Haddu 100 Semmeln?“ – „Ja.“ – „Krieg ich zwei?“

Kommt ein Mann zum Bäcker und verlangt 6 Brötchen. Sagt…

Kommt ein Mann zum Bäcker und verlangt 6 Brötchen. Sagt der Bäcker: „Nehmen Sie doch 7, dann haben Sie eins mehr“ ! Kommt der Mann nächsten Tag wieder und verlangt 99 Brötchen. Sagt der Bäcker: „Nehmen Sie doch 100“. Darauf der Mann: „Wer soll denn die alle essen“ ?

Kommt das Häschen in die Bäckerei: Haddu Streichhölzer? – Nein…

Kommt das Häschen in die Bäckerei: „Haddu Streichhölzer?“ – „Nein, ich habe keine Streichhölzer.“ Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder in die selbe Bäckerei: „Haddu Streichhölzer?“ -„Nein, ich habe keine Streichhölzer.“ Und am nächsten Tag wieder: „Haddu Streichhölzer?“ – „Nein, ich habe keine Streichhölzer.“ Am dritten Tag wieder: „Haddu Streichhölzer?“ – „Nein, ich habe keine Streichhölzer und ich will Dich hier die nächste Woche auch nicht mehr sehen!“ Geht das Häschen zwei Wochen später an der Bäckerei vorbei, die inzwischen abgebrannt ist und sieht den Bäcker davorstehen. Geht es hin und fragt: „Haddu doch Streichhölzer habt?“

Anwendung im Bereich Liebe …

Anwendung im Bereich Liebe Wenn du schnell mal beim Bäcker um die Ecke etwas besorgen willst, kommt dir garantiert dein Traummann entgegnen. Wenn du mit deiner besseren Hälfte gerade beim ehelichen Akt bist, klopft der Jüngste garantiert an die Schlafzimmertür und will wissen was denn ein Coitus interruptus ist. Wenn du abends in der Disco endlich den Typen triffst, der dir gefällt, mußt du garantiert mal eben für kleine Mädchen. Wenn du am Straßenrand die kleine nette Anhalterin siehst, hast du im Wagen garantiert keinen Platz mehr. Wenn du in der Schule den heißen Typen triffst, mit dem du schon längst einen Date machen wolltest, trägst du garantiert deine Zahnspange. Wenn du einmal Zeit hast, nicht gebunden bist und dir endlich dein Traummann über den Weg läuft, hast du garantiert gerade deine Periode. Wenn du im Supermarkt von deinem Schwarm angesprochen wirst und sich das Gespräch gut entwickelt, kommt garantiert ein fremdes Kind und nennt dich „Mama“. Wenn du mit deiner Begleitung im verschlossenen Abteil gerade „zu Gange“ bist, hält der Zug garantiert auf offener Strecke neben einem vollbesetzten Urlauberzug. Wenn du des nachts mit deiner Frau „im Verkehr steckst“ erwähnt deine Frau garantiert, daß die Schlafzimmerdecke neu gestrichen werden müßte. Wenn du im Regen stehst und von einem netten gutaussehenden Herrn beschirmt wirst, rauscht garantiert ein Auto mit Vollgas durch die einzige Pfütze an der Haltestelle.

Die Schulklasse ist zusammen mit ihrem Lehrer fotografiert worden. Der…

Die Schulklasse ist zusammen mit ihrem Lehrer fotografiert worden. Der Lehrer empfiehlt seinen Schülern, sich Abzüge machen zu lassen.„Stellt euch vor, wie nett es ist, wenn Ihr nach dreißig Jahren das Bild wieder zur Hand nehmt und sagt: Ach, das ist ja der Paul, der ist jetzt auch Lehrer; und das ist doch Fritz Lehmann, der ist Bäcker geworden; und da steht doch der Heiner, der ist nach Amerika ausgewandert…“Ertönt da aus der letzten Reihe eine Stimme: „Und das war unser Lehrer, der ist schon lange tot!“

Fritzchen , fragt der Lehrer in der Schule beim Mathematikunterricht, wieviel…

„Fritzchen“, fragt der Lehrer in der Schule beim Mathematikunterricht, „wieviel müsst ihr bezahlen, wenn ihr dem Metzger 120 Mark, dem Bäcker 80 Mark, dem Drogisten 90 Mark und dem Lebensmittelhändler 180 Mark schuldet?“„Das weiss ich nicht“, meint Fritz, „wir ziehen dann nämlich immer um.“

Kommt ein Häschen in die Bäckerei und fragt Haddu Mörn? …

Kommt ein Häschen in die Bäckerei und fragt „Haddu Mörn?“ – „Nein wir haben keine Mörn.“ Am nächsten Tag wieder: „Haddu Mörn?“ – „Nein, wir haben keine Mörn und wenn Du nochmal fragen kommst, dann schlag ich Dir die Zähne aus!“ Am nächsten Tag wieder „Haddu Mörn?“ Der Bäcker schlägt dem Häschen in voller Wut die Zähne aus, dieses verschwindet auch, kommt aber am nächsten Tag wieder und fragt „Haddu Mörnsaft?“

Ein Metzger und ein Bäcker können sich nicht leiden. Da…

Ein Metzger und ein Bäcker können sich nicht leiden. Da stichelt der Metzger:„Paß auf, daß die Fliegen deine Brötchen nicht stehlen!“Daraufhin meint der Bäcker:„Ich würde an deiner Stelle lieber still sein, bei der letzten Überschwemmung wurden deine Bratwürste doch durchs Schlüsselloch hinausgespült!“

Kommt Häschen zum Bäcker. Haddu Mörenkuchen? Nein, heb ich nicht. …

Kommt Häschen zum Bäcker. „Haddu Mörenkuchen?“ „Nein, heb ich nicht.“ Am nächsten Tag. „Haddu Mörenkuchen?“ „Nein, ich habe keinen.“ Denkt sich der Bäcker.“Für Morgen mache ich Häschen einen Mörenkuchen.“ Am nächsten Tag. „Haddu Mörenkuchen?“ „Ja heute habe ich Mörenkuchen.“ „Igit, mag ich nicht, kannst du selber essen!“

Häschen kommt zum Bäcker: Haddu Kartoffelkuchen?? Der Bäcker: Nein, natürlich…

Häschen kommt zum Bäcker: „Haddu Kartoffelkuchen??“ Der Bäcker: „Nein, natürlich nicht!“ Am nächsten Tag kommt Häschen wieder: „Haddu Kartoffelkuchen??“ Der Bäcker: „Nein!!!“ Aber Häschen kommt auch am nächsten Tag wieder: – „Haddu heute Kartoffelkuchen???“ Der Bäcker: „NEIN!!!“ Häschen kommt am nächsten Tag wieder: „Haddu Kartoffelkuchen??“ Der Bäcker: „Ja, extra für Dich gebacken!“ Häschen: „IGITT!!“

Treffen sich zwei Baecker. Sagt der eine: Ich hab nen…

Treffen sich zwei Baecker. Sagt der eine: „Ich hab nen neuen Lehrling – Mantafahrer – , der ist zu doof zum Broetchenbacken. Was soll ich denn mit dem machen?“Sagt der andere:“Lass ihn doch die Drecksarbeit machen.“Am anderen Morgen sagt der Baecker zum Mantafahrer: „Pass mal auf: Waehrend ich hier den Teig fuer die Broetchen knete, feuerst du schon mal den Ofen an.“Er knetet den Teig und will ihn gerade in den Ofen schieben, als er bemerkt, dass der Ofen noch voellig kalt ist. Er sieht den Mantafahrer vor dem Ofen stehen, rufend: „Ofen vor, noch ein Tor, Ofen vor….“