Markiert: Bayer

Ein Schwabe, ein Bayer und ein Schwarzer sind Vater geworden. Dummerweise…

Ein Schwabe, ein Bayer und ein Schwarzer sind Vater geworden.Dummerweise wurden die Kinder nach der Geburt vertauscht und keiner weiß mehr, welches zu welchem Vater gehört.Der Arzt entschließt sich eine Reihenfolge auszulosen, nach der die Väter sich ein Baby aussuchen dürfen. Der Schwabe gewinnt und kommt als erster dran.Er entscheidet sich für das schwarze Baby.Das führt nun natürlich zu reichlich Verwirrung. Der Arzt z.B. versteht die Wahl überhaupt nicht. Warum hat der Mann sich so entschieden?„Hauptsache, kein Bayer.“

In Memoeriam Muenchen-Riem, wo gleichzeitig eine TB10 auf der 25R…

In Memoeriam Muenchen-Riem, wo gleichzeitig eine TB10 auf der 25R und eine 737auf der 25L landen.Pilot der 737: „War das jetzt eine Formationslandung ?“Tower: „Nee. Formationsflug ists ja nur, wenn ihr auf derselben Bahn landet. Aber sah trotzdem gut aus. Ausserdem: die Bahnen sind ja zwei Kilometer auseinander, da kann nichts passieren.“737-Pilot beim Rollen auf dem Taxiway: „Ist das nicht komisch? Die Bahnen sind doch hoechstens 200 Meter auseinander !?“Tower: „Natuerlich! Ein Bayer haett das schon laengst gemerkt.“