Markiert: Boot

Auf einer Wetterstation mußte die tägliche Niederschlagshöhe von Hand in…

Auf einer Wetterstation mußte die tägliche Niederschlagshöhe von Hand in den Computer eingegeben werden. Irgendwann einmal vertippte sich dabei einer, statt 8,54 cm gab er 8,54 m ein. Die Programmierer hatten aber wohl für diesen Fall vorgesorgt, denn der Computer gab folgende Fehlermeldung aus:„Baue ein Boot! Nimm von jeder Tierart zwei, ein männliches und ein weibliches…“

Ein Bootsverleiher am Wörthersee möchte Feierabend machen und ruft mit…

Ein Bootsverleiher am Wörthersee möchte Feierabend machen und ruft mit dem Megafon auf den See: „Es ist 18.00 Uhr, bitte alle Boote zurückbringen!“Eine Viertelstunde vergeht und alle Boote sind da, bis auf eins. Der Bootsverleiher holt wieder sein Megafon heraus und ruft: „Boot 89, bitte kommen sie herein, ich möchte Feierabend machen!“Es vergeht wieder eine Viertelstunde ohne Reaktion. Da greift der Bootsverleiher wieder zum Megafon und zu seinem Fernglas um nachzusehen, was sich am See abspielt.Dann schreit er: „Boot 68, haben sie Probleme?“

Ein junger Mann will vom Chef eines grossen Kaufhauses eingestellt…

Ein junger Mann will vom Chef eines grossen Kaufhauses eingestellt werden „Jaja, Moment! Ein Vorschlag: Sie arbeiten hier einen Tag, und ich schau mir das mal an. Wenns gut is, haben sie den Job!“Naja… nach zwei Stunden geht der Chef mal hin, stellt sich in eine Ecke und schaut ihm zu, wie er einem Kunden eine Angel vorfuehrt:„Also, mit der Angel koennen sie nix verkehrt machen! Es gibt keine bessere… aber, ich hab mal ne Frage: Sie wollten ja nach Schottland, wissen sie wie da das Wetter is??“„Aehh, noe!“„Da isses saukalt und regnet permanent… haben sie dazu auch die richtigen Klamotten??“„Och… ne!“Na, er sucht ihm alles zusammen: Warme Sachen, Gummihose, Suedwester…„So, aber sie wollen ja grosse Fische angeln, oder??“„Ja, sicher!!“„Na, die sind aber nur draussen auf den Seen… sie braechten noch ein Boot…“Also: Riiiiesen-Boot besorgt.„Na, wie wollen sie das Ding ziehen??“„Naja, ich hab nur nen Manta, ich bin aus Bergheim“„Na, schauen sie doch mal in den Hinterhof. Da haben wir den neuen Landrover, damit koennen sie ihr Boot sogar in dei Wueste karren.“Also, der Mann kauft alles, danach stuermt der Chef zu ihm:„Junger Mann, sie haben den Job! Das war ja GROOOOSSARTIG!!…“„Na, da haben sie den Anfang vepasst:.Eigentlich wollte er ne Schachtel Tampons haben. Da hab ich ihn gefragt Sie haben jetz doch ein paar Tage frei, wollen sie nich nach Schottland???

Es ist ein schöner Sommertag, an der Bootsvermietung herrscht Hochbetrieb….

Es ist ein schöner Sommertag, an der Bootsvermietung herrscht Hochbetrieb. Bis zum späten Nachmittag sind wirklich alle Schiffe draussen auf dem Wasser. Gegen Einbruch der Dunkelheit schnappt sich der Vermieter das Megaphon und macht eine Durchsage: „Bitte alle Boote wiede zurück an den Steg bringen.“Nach einer Viertelstunde sind die meisten am Ufer. „Bitte alle Boote UMGEHEND wieder zurück an den Steg bringen.“Nach einer weiteren Viertelstunde ist nur noch ein Boot auf der Mitte des Sees zu sehen. „Bitte alle Boote SOFORT zurück an den Steg bringen!“Als das einzelne Boot sich nicht rührt schnapp sich der Vermieter ein Fernglas und wiederum das Megaphon: „Boot Nummer neunundneunzig sofort zurück ans Ufer kommen.“Da kommt sein Kompagnion vorbei und sagt: „Aber wir haben doch nur 79 Boote…“– „Ah, Boot Nummer sechsundsechzig, haben sie Probleme?“

Ein Tourist kommt an den See Genezareth. Dort steht ein…

Ein Tourist kommt an den See Genezareth. Dort steht ein kleines Boot zurUeberfahrt bereit. er geht hin und fragt den Bootsfuehrer:„Entschuldigen se bitte die frage, was kostet hinieberzufahren ieber deSee Genezareth?“ Der Bootsmann schaut ihn an und sagt: „20 Israel-Pfund!“„20 Israel-Pfund? das is abber a bissele viel!“ „Mei lieber Freind, dasis de See Ggenezareth. ieber diese See, ist Christus zu FUSS gegangen!“„Kei wunder bei DEN Preisen!“

Drei Forscher werden im Urwald von einem Stamm Wilder gefangen…

Drei Forscher werden im Urwald von einem Stamm Wilder gefangen genommen. Sagt der Häuptling: „Euer Leben ist verwirkt! Doch habt Ihr eine Chance: Wählt eine Waffe, und flieht in den Urwald, doch wenn wir Euch erwischen, dann ziehen wir euch die Haut ab, und machen Boote aus Euch!“Der Erste wählt sich die größte Machete, rennt los, kämpft tapfer, köpft drei Wilde, doch dann wird er gefangen, ihm wird die Haut abgezogen und ein Boot daraus gemacht. Der Zweite wählt eine Maschinenpistole, flieht, mäht den halben Stamm nieder, doch auch er wird gefangen, gehäutet und ein Boot aus der Haut gebaut.Der Dritte wählt eine Gabel. Erstaunt gibt ihm der Häuptling diese, der Forscher flieht, und wird schon nach 2 Minuten gefangen. Da rammt er sich mit der Gabel Löcher in den Bauch und schreit: „Aus mir macht Ihr kein Boot!“