Markiert: Dialog

Nachdem Kohl in Afrika mit einigen wichtigen Typen auf Safari…

Nachdem Kohl in Afrika mit einigen wichtigen Typen auf Safari war, kommt folgender ueberwaeltigender Dialog zu stande:Kohl: „Meine Herren, haben sie denn auch so viele Nopleases geschossen?“andere: „Nein… aeh, was ist das denn, ein Noplease?“Kohl: „Die laufen da doch in Massen rum, so kleine schwarze Tiere, und wenn man auf sie anlegt, schreien sie immer sowas wie No please! No please!!“

Dialog zwischen Mann und Frau: Sie: Sag mal, wenn ich sterben…

Dialog zwischen Mann und Frau:Sie: „Sag mal, wenn ich sterben würde, tätest Du wieder heiraten?“Er: „Aber nicht doch.“Sie: „Wieso nicht? Gefällt es Dir nicht, verheiratet zu sein?“Er: „So gesehen hast Du Recht, also ich denke schon, dass ich wieder heiraten würde.“PAUSESie: „Würdest Du mit ihr in unserem Bett schlafen?“Er: „Ja, ich glaube, das würde ich.“Sie: „Und Du würdest ihr meine Kleider zum Anziehen geben?“Er: „Wenn sie ihr gefallen würden, dann täte ich das. Ja, ich würde sie ihr geben.“PAUSESie: „Und die Bilder von mir, würdest Du sie durch ihre Bilder ersetzen?“Er: „Ja, das würde ich wohl tun.“Sie: „Lass mich raten, Du würdest sie sogar mit meinen Schlägern Golf spielen lassen, hab ich Recht?“Er: „Niemals im Leben nicht! Sie ist Linkshänderin…“