Markiert: Doppelten

Der niedergeschlagene Ehemann leert den dritten Doppelten. Was ist denn mit…

Der niedergeschlagene Ehemann leert den dritten Doppelten.„Was ist denn mit Dir los?“ fragt sein alter Freund.„Ach weißt Du“ stöhnt der Ehemann, „ich komme gestern abend nach Hause, läute, die Tür wird geöffnet, der Flur ist dunkel, ich denke es ist unserMariechen und will sie küssen.“ Der Ehemann seufzt.„Na und?“ fragt der Freund.„Na und? Es war nicht Mariechen, es war meine Frau. Sie stößt mich sanft von sich und sagt: Bitte nicht jetzt, Liebling, mein Mann muß gleichkommen…“

Kommt ein Mann ins Lokal und ruft: Herr Wirt, schnell einen…

Kommt ein Mann ins Lokal und ruft:„Herr Wirt, schnell einen Doppelten, ehe der Krach losgeht!“Er kippt den Doppelten hinunter und sagt:„Noch einen, ehe der Krach losgeht!“Nach dem 5. Glas fragt der Wirt seinen Gast:„Was für einen Krach meinen Sie eigentlich?“„Ich kann nicht bezahlen…“

Bert beobachtet in der Kneipe einen Gast, dem der Kellner…

Bert beobachtet in der Kneipe einen Gast, dem der Kellner den Schnaps immer direkt in den Mund kippt. Darauf angesprochen meint der Schlucker:„Seit meinem Unfall trinke ich immer so.“„Was denn für ein Unfall?“„Ich habe mal einen Doppelten mit dem Ellenbogen umgestoßen …“