Markiert: Fliegen

"Ich habe heute morgen in der Wohnung vier Fliegen mit…

"Ich habe heute morgen in der Wohnung vier Fliegen mit der Fliegenklatsche erledigt – zwei maennliche und zwei weibliche.""Und woher weisst Du, dass es maennliche oder weibliche Fliegen waren ?" fragt der Kollege. "Na, zwei klebten am Schnapsglas und zwei am Spiegel !"

Florian erzählt in der Schule, er habe haeute morgen vier…

Florian erzählt in der Schule, er habe haeute morgen vier tote Fliegen in der Wohnung gefunden – zwei männliche und zwei weibliche.Der Lehrer betrachtet ihn skeptisch und fragt: „Woher willst Du denn wissen, daß es männliche und weibliche waren?“– „Na, zwei klebten am Schnapsglas und zwei am Spiegel!

Bauer Hein ist mit Familie auf dem Acker um Kartoffeln…

Bauer Hein ist mit Familie auf dem Acker um Kartoffeln einzuholen.Als seine Frau ihn dann mal ueberholt, sieht er sie beim Aufblicken von hinten und ruft:„Erna, Du hast ja ueberhaupt keine Unterbuechs an!“Darauf sie:„Ja meinst Du denn, ich will all die Fliegen im Gesicht rumfliegen haben?“

Ein Metzger und ein Bäcker können sich nicht leiden. Da…

Ein Metzger und ein Bäcker können sich nicht leiden. Da stichelt der Metzger:„Paß auf, daß die Fliegen deine Brötchen nicht stehlen!“Daraufhin meint der Bäcker:„Ich würde an deiner Stelle lieber still sein, bei der letzten Überschwemmung wurden deine Bratwürste doch durchs Schlüsselloch hinausgespült!“