Markiert: Gebt

Zweitausend Blondinen sind zu einer Quizshow eingeladen. Nach einer Auszählung…

Zweitausend Blondinen sind zu einer Quizshow eingeladen. Nach einer Auszählung darf eine nach vorne zum Quizmaster.Dieser fragt sie: „Wieviel ist 3*4?“Die Blondine überlegt und antwortet schließlich zögernd: „7.“Darauf der Quizmaster: „Oh, das ist leider falsch.“Die anderen Blondinen rufen darauf: „Gebt ihr noch ne Chance, gebt ihr noch ne Chance!“Der Quizmaster läßt sich erweichen. Und stellt wieder eine Frage: „Wieviel ist 2*4?“Die Blondine überlegt und überlegt, und der Quizmaster denkt schon: Also, diesmal hat sie es bestimmt richtig; als die Blondine sagt: „6.“Darauf der Quizmaster: „Oh, das ist leider schon wieder falsch.“Die anderen Blondinen wieder: „Gebt ihr noch ne Chance, gebt ihr noch ne Chance!“Der Quizmaster läßt sich noch einmal erweichen, sagt aber, das dies wirklich die letzte Chance ist, und stellt noch eine weitere Frage: „Wieviel ist 3*3?“Die Blondine überlegt und überlegt, sie überlegt wirklich lange und sagt schließlich:“9″Darauf die anderen Blondinen: „Gebt ihr noch ne Chance, gebt ihr noch ne Chance…“

Gameshow, ein Ostfriese im Finale – die Frage: Wieviel ergibt…

Gameshow, ein Ostfriese im Finale – die Frage: „Wieviel ergibt 2+2“Ostfriese: „5!“ Publikum: „Gebt ihm noch ne Chance!!!“Moderator: „OK, was gibt 2+2?“ Ostfriese: „3!“Publikum „Gebt ihm noch ne Chance!!“Moderator: „Gut zum letzten mal: Wieviel macht 2+2?“Ostfriese: „4!“Blondine aus dem Publikum „Gebt ihm nochmal ne Chance!!!“