Markiert: Golf

Jesus und der Heilige Geist spielen Golf. Jesus schlägt -…

Jesus und der Heilige Geist spielen Golf. Jesus schlägt – der Ball bleibt 5 cm vor dem Loch liegen. Da kommt eine Maus aus dem Loch gekrochen und frißt den Ball. Plötzlich kommt eine Schlange und verschlingt die Maus. Da stößt ein Adler vom Himmel herab und greift sich die Schlange. Plötzlich ein Gewitter, ein Blitz zuckt herab und trifft den Adler. Der Adler stürzt zu Boden – genau in das Golf-Loch. Sagt der Heilige Geist zu Jesus:„Wollen wir jetzt Golf spielen oder Herumalbern?…“

Zwei Frauen spielen Golf. Die eine macht den Abschlag -…

Zwei Frauen spielen Golf. Die eine macht den Abschlag – kräftig, schnell, weit – und mitten in eine Gruppe Golfer. Einer der Männer greift sich auchsofort zwischen die Beine und fällt wie ein gefällter Baum um. Die beiden Frauen eilen hinzu um zu helfen. Der arme Kerl wälzt sich stöhnend amBoden, die Hände immer noch zwischen den Beinen. Die eine kniet sich herunter und sagt zu dem Verletzten:„Ich bin Masseuse, vielleicht kann ich ihnen helfen und ihr Leiden lindern.“Er lehnt stöhnend ab. Sie fühlt sich schuldig für die Verfassung des Mannes und schiebt mit sanfter Gewalt seine Hände zu Seite, öffnet vorsichtig seineHose und fängt an, ihn im Genitalbereich zu massieren. Sein Gesichtsaudruck zeigt nach kurzer Zeit, dass es ihm schon besser geht. Auf ihre Frage wiedenn sein Befinden nun sei antwortet er:„Da unten fühle ich mich großartig, aber mein Daumen tut nach wie vor höllisch weh…“

Gott und Petrus spielen Golf. Gott verzieht seinen Abschlag, der…

Gott und Petrus spielen Golf. Gott verzieht seinen Abschlag, der Ball rollt in Richtung Sandbunker. Da kommt eine Maus und packt den Golfball, dann kommt eine Katze und packt die Maus, dann kommt ein Adler und packt die Katze und schwingt sich mit ihr in die Luft, dann kommt ein Blitz und schlaegt in den Adler mit der Katze mit der Maus mit dem Golfball, der Golfball faellt genau ins Loch.Petrus: „Wat iss jetzt? Spielen wir Golf oder bloedeln wir rum?“

Gott und Jesus spielen Golf. Jesus schlägt den Ball mit…

Gott und Jesus spielen Golf. Jesus schlägt den Ball mit einem Schlag ins Loch.Gott schlägt den Ball kilometerweit daneben. Da kommt eine Maus, schnappt sichden Ball und rennt los, doch da kommt ein Falke, schnappt sich die Mausmitsamt Ball, doch da trifft ein Pfeil den Falken, der läßt die Maus los, dieden Ball und der Ball trifft genau ins Loch. Sagt der Jesus:„Sachma, Vadder, wollen wir jetzt Golf spielen oder rumblödeln ??“

Mantafahrer Haelt an einer Ampel. Neben ihm haelt ein Porsche….

Mantafahrer Haelt an einer Ampel. Neben ihm haelt ein Porsche. Beide kurbeln die Scheiben runter und der Porschefahrer fragt:„Was hat vier Beine und ist unheimlich bloed ?“Mantafahrer: „Keine Ahnung“Porschefahrer: „Du und deine Freundin“An der naechsten Ampel haelt ein Golf neben dem Manta.Mantafahrer: „Was hat vier Beine und ist unheimlich doof ?“Golffahrer: „Keine Ahnung“Mantafahrer: „Meine Freundin und ich“

Der Student verbringt seine Nachmittage vorwiegend damit, im Keller chemische…

Der Student verbringt seine Nachmittage vorwiegend damit, im Keller chemische Substanzen zu mischen.Eines Tages kommt der Vater runter, als der Sohn gerade etwas in die Wand schlaegt.„Stefan, klopf doch bitte keine Naegel in die Wand“„Das ist kein Nagel, Dad. Das ist ein Wurm. Ich habe eine Salbe entwickelt, die alle Dinge hart wie Stein macht“„Weisst Du was, Sohn,“ meint Vater mit ploetzlichem Interesse, „du gibst mir die Salbe und ich kauf Dir ein Auto.“Als Stefan am naechsten Tag von der Uni kommt, stehen zwei nagelneue Autos in der Einfahrt. „Dad, wozu die Autos“, fragt er.„Oh, die sind beide fuer Dich, mein Sohn. Der Golf ist von mir und der Mercedes von Deiner Mutter“

Manta Fahrer ueberholt mit tierischem Motor Sound einen Mercedes Fahrer, bremst…

Manta Fahrer ueberholt mit tierischem Motor Sound einen MercedesFahrer, bremst ab ,bleibt mit ihm auf gleicher Hoehe und kurbeltdie Scheibe runter.MF: Ey, Schnoesel! Kennse Manta?M : Nein.Manta Fahrer roert weiter auf der Bahn, sieht einen Golf und faehrtmit ihm auf gleicher Hoehe. Und wieder kurbel,kurbel,kurbel….MF: Eh, kennse Manta?G : Ja, Warum?MF: Weisse wo der 2. Gang iss?

Alle Kinder springen über den Abgrund. Ausser Peter, dem fehlt…

Alle Kinder springen über den Abgrund. Ausser Peter, dem fehlt ein Meter.Alle Kinder starren auf das brennende Haus. Ausser Klaus, der schaut raus.Alle Kinder tanzen um das brennende Auto. Ausser Kurt, der hängt im Gurt.Alle Kinder sitzen um das Lagerfeuer. Ausser Brigitte, die sitzt in der Mitte.Alle Kinder rühren den Teig. Ausser Annemirl, die klebt im Quirl.Alle Kinder gehen an die Beerdigung. Ausser Marc, der liegt im Sarg.Alle Kinder spazieren über den Friedhof. Ausser Gunther, der liegt drunter.Alle Kinder sprengen den Rasen. Ausser Frank, der sprengt die Bank.Alle Knaben lieben Mädchen. Ausser Hans, der liebt Franz.Alle Knaben lieben Mädchen. Ausser Thomas, der liebt Omas.Alle meine Brüder heissen Peter, ausser Hans, der heisst Otto.Kein Kind geht gern zur Schule. Ausser Hector, der ist Rektor.Alle Kinder überqueren die Strasse. Ausser Rolf, der klebt am Golf.

Rote Ampel. Porsche wartet, Manta kommt angeschossen, haelt neben dem…

Rote Ampel. Porsche wartet, Manta kommt angeschossen, haelt neben dem Porsche, beide machen die Scheiben runter und Mantafahrer schreit rueber: „Ey, mann, ey…kennste MANTA ??“Porschefahrer: „Haeh?“Ampel wird gruen, Manta im ersten Gang – wrrroooaaamm – mit quietschenden Reifen weg, ehe der Porschefahrer reagieren kann.Naechste rote Ampel. BMW 850i wartet, Manta kommt angeschossen, haelt neben dem BMW, beide machen die Scheiben runter und Mantafahrer schreit rueber:„Ey, mann, ey…kennste MANTA ??“BMW-Fahrer: „Haeh?“Ampel wird gruen, Manta im ersten Gang – wrrroooaaamm – mit quietschenden Reifen weg wie der Blitz…..Noch ne rote Ampel. Golf GTI wartet, Manta kommt angeschossen, haelt neben dem GTI, beide machen die Scheiben runter und Mantafahrer schreit rueber:„Ey, mann, ey…kennste MANTA ??“GTI-Fahrer: „Ja klar, wieso?“Mantafahrer: „Ey, wie macht man denn den zweiten Gang rein ??“

Zwei Englaender spielen Golf. Als ein Trauerzug vorueberkommt, nimmt der…

Zwei Englaender spielen Golf. Als ein Trauerzug vorueberkommt, nimmt der eine Englaender seine Muetze ab und verharrt ein paar Sekunden voellig regungslos.„Das war eine nette Geste von Ihnen“, sagt der andere.„Was heisst Geste“, antwortet der erste besinnlich, „in ein paar Tagen waeren wir schliesslich fuenfundzwanzig Jahre verheiratet gewesen.“

Dialog zwischen Mann und Frau: Sie: Sag mal, wenn ich sterben…

Dialog zwischen Mann und Frau:Sie: „Sag mal, wenn ich sterben würde, tätest Du wieder heiraten?“Er: „Aber nicht doch.“Sie: „Wieso nicht? Gefällt es Dir nicht, verheiratet zu sein?“Er: „So gesehen hast Du Recht, also ich denke schon, dass ich wieder heiraten würde.“PAUSESie: „Würdest Du mit ihr in unserem Bett schlafen?“Er: „Ja, ich glaube, das würde ich.“Sie: „Und Du würdest ihr meine Kleider zum Anziehen geben?“Er: „Wenn sie ihr gefallen würden, dann täte ich das. Ja, ich würde sie ihr geben.“PAUSESie: „Und die Bilder von mir, würdest Du sie durch ihre Bilder ersetzen?“Er: „Ja, das würde ich wohl tun.“Sie: „Lass mich raten, Du würdest sie sogar mit meinen Schlägern Golf spielen lassen, hab ich Recht?“Er: „Niemals im Leben nicht! Sie ist Linkshänderin…“

Zwei Arzte spielen Golf, als einer von beiden einen Herzanfall…

Zwei Arzte spielen Golf, als einer von beiden einen Herzanfall erleidet. Der andere sagt: „Ich kann Dich nicht behandeln weil meine Kunstfehlerversicherung hier nicht greift, aber ich hole Hilfe!“Spricht und verschwindet. Als er wiederkommt fängt er ganz ruhig wieder an zu putten.Darauf der Verletzte: „Was ist nun mit der Hilfe, kommt die bald?!!“„Ja ja, nicht so hastig, am Loch drei spielte ein Kollege und er beeilt sich, die anderen lassen ihn durchspielen!“

Ein Geschäftsmann reißt in einer japanischen Disko eine hübsche Japanerin auf. Später…

Ein Geschäftsmann reißt in einer japanischen Disko eine hübscheJapanerin auf.Später, in seinem Hotel, sie sind gerade „voll dabei“, schreit sieimmer und immer wieder:„Hai to! Hai to!“Er denkt sich, naja, die ist aber gut drauf und lobt mich so richtig.Am nächsten Tag spielt er mit seinem japanischenGeschäftspartner Golf und dem Japaner gelingt einausgezeichneter Schlag.Um den Japaner zu beeindrucken, versucht der Geschäftsmannsein frisch erworbenes Japanisch an den Mann zu bringen undsagt:„Hai to!“Darauf der Japaner:„Was heißt hier: Falsches Loch ???“

Ein Mann stirbt auf dem Golfplatz an einem Schlaganfall. Nach…

Ein Mann stirbt auf dem Golfplatz an einem Schlaganfall. Nach langem Überlegen übernimmt der beste Freund des Verstorbenen die traurige Aufgabe, die Witwe zu informieren. Am Telefon begrüßt er sie dann mit den Worten: „Hallo Jutta, stell Dir vor: dein Mann hat 700.000 Mark beim Golf verspielt,…. was sagst Du da? Der Schlag solle ihn treffen?… Komisch, daß Du das gerade erwähnst, denn ich……..!“

Zwei Anwälte spielen zusammen Golf und haben gerade das fünfte…

Zwei Anwälte spielen zusammen Golf und haben gerade das fünfte Loch beendet. Vor ihnen haben schon längere Zeit zwei Frauen sehr langsamgespielt, und so bietet der eine Anwalt an:„Ich gehe hin und frage sie, ob sie uns ein Loch durchreichen.“Er läuft los, kehrt aber nach der Hälfte der Strecke um und meint:„Da gibts ein Problem. Die eine ist meine Frau und die andere meine Freundin.“Also bietet sich der andere an. Er marschiert los, kehrt ebenfalls nach der Hälfte um und sagt:„Wie klein ist doch die Welt…“