Markiert: Gynaekologe

Ein Gynäkologe will auf KFZ-Meschanika umschulen. Bei der Prüfung kann…

Ein Gynäkologe will auf KFZ-Meschanika umschulen.Bei der Prüfung kann man 100 Punkte bekommen, er hat aber 200. Als er den Prüfer frägt, warum, sagt der:„Du hast den Motor richtig auseinandergenommen, das gibt 50 Punkte. Du hast ihn richtig wieder zusammengebaut, das gibt nochmal 50 Punkte. Aber du bekommst noch 100 Extrapunkte, weil du das alles durch den Auspuff gemacht hast.“

Der Gynäkologe hat die Patientin gründlich …

Der Gynäkologe hat die Patientin gründlich untersucht:„Gnädige Frau, wenn Sie heute Abend Ihren Mann sehen…“ – „Ich habe keinen Mann Herr Doktor!“„Also gut, wenn Sie Ihren Verlobten, oder Freund sehen..“ – „Herr Doktor, ich habe überhaupt noch nie etwas mit einem Mann gehabt.“Der Arzt geht zum Fenster und schaut in den Himmel. Nach fünf Minuten wird die Patientin nervös und will wissen, was los ist. Der Arzt:„Ich warte. Das letzte mal, als das passierte ging im Osten ein Stern auf.“

Am Wochenende sitzen vier Aerzte am Stammtisch! Spaet in der Nacht…

Am Wochenende sitzen vier Aerzte am Stammtisch!Spaet in der Nacht wollen sie sich voneinander verabschieden!Der Urologe sagt: „Ich verpiss mich!“Der Ohrenarzt sagt: „Wie hoeren voneinander!“Der Augenarzt sagt: „Wir sehen uns!“Der Gynaekologe sagt: „Jungs gruesst eure Frauen, ich schau mal wieder rein“!

Wie verabschieden sich Arzte voneinander? – Ohrenarzt: Man hört von…

Wie verabschieden sich Arzte voneinander?– Ohrenarzt: „Man hört von einander…“– Augenarzt: „Man sieht sich…“– Urologe:“Ich verpiss mich…“ oder „Haltet euch steif!“– Chiropraktiker: „Hau rein!“– Orthopäde: „Hals und Beinbruch!“– Tierarzt: „Ich mach die Fliege!“– Gynäkologe: „Einen Gruß an ihre Frau… Ich schau mal wieder rein!“

Auf dem Friedhof wird ein Herzspezialist beerdigt. Der Sarg steht vor…

Auf dem Friedhof wird ein Herzspezialist beerdigt.Der Sarg steht vor einem riesigen, überdimensionalem Herz.Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und der Sarg klappt zu.In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen.Fragt ihn sein Nachbar:„Warum lachen denn Sie?“Ich mußte an meine Beerdigung denken…Was gibt es da zu lachen?Ich bin GYNAKOLOGE!…