Markiert: Hau

Eine Frau hat ihren Liebhaber zu Hause. Da dreht sich…

Eine Frau hat ihren Liebhaber zu Hause. Da dreht sich plötzlich ein Schlüssel im Schloß – der Ehemann kommt nach Hause! Schnell wird der Liebhaber imKinderzimmer hinterm Vorhang versteckt. Nach ca. fünf min kommt der kleine fünfjährige Sohn an und zieht den Vorhang auf:SSSSITT – „Du, Onkel! Kaufst du mir meinen Teddybär ab!? Kostet nur 5 Mark!!!“„Nee, Kleiner, kein Interesse.“„Du, wenn du mir meinen Teddy nicht abkaufst, dann schrei ich!“„OK,OK, hier hast du die 5 Mark!“5 min später:SSSSITT – „Du, Onkel! gibst du mir meinen Teddy zurück!?“„Wieso!? Der gehört doch jetzt mir!“„Du, wenn du mir meinen Teddy nicht zurück gibst, dann schrei ich!“„OK,OK, hier hast du deinen Teddy wieder!“5 min später:SSSSITT – „Du, Onkel! Kaufst du mir meinen Teddybär ab!? Kostet nur 10 Mark!“„Nee, Kleiner, ich habe ihn dir doch gerade erst zurückgegeben!“„Du, wenn du mir meinen Teddy nicht abkaufst, dann schrei ich!“„OK,OK, hier hast du die 10 Mark!“5 min später:SSSSITT – „Du, Onkel! gibst du mir meinen Teddy zurück!?“„Wieso!? Den habe ich dir doch gerade abgekauft!“„Du, wenn du mir meinen Teddy nicht zurück gibst, dann schrei ich!“Und das Spiel geht noch ein paar mal so weiter…Am ndchsten Morgen, der Ehemann ist auf der Arbeit und der Liebhaber ist auch wieder zu Hause, findet die Mutter bei dem Kleinen im Zimmer das Geld.Nachdem sie fragt, wo es herkommt, erzählt der Junge es ihr auch.Darauf die Mutter: „Du, was du getan hast, ist eine Sünde! Geh in die Kirche, spende das Geld und beichte deine Untat!“Schweren Herzens macht sich der Kleine auf den Weg. Er schmeißt das Geld in den Opferstock und betritt den Beichtstuhl:„Na, mein Sohn, was bedrückt dich?“„Also ich hab gestern dem Onkel meinen Teddy…“„Hau bloß ab!…“

An die Tür des Weißen Hauses in Washington klopft ein…

An die Tür des Weißen Hauses in Washington klopft ein kleinesTeufelchen. Die Tür wird geöffnet. „Ich bin das kleine Teufelchenmit dem kleinen goldenen Eimerchen, ich will hier klauen !“„Hau bloss ab, sonst kommst Du nach Sing Sing !“ Tür zu.Das Teufelchen geht nach Bonn. „Ich bin das kleine Teufelchen mitdem kleinen goldenen Eimerchen, ich will hier klauen !“„Verschwinde, sonst wird der Verfassungsschutz in die Mangelnehmen !“ Tür zu. Schliesslich kommt das Teufelchen nach Berinund klopft an die Tür des Regierungssitzes. Ich bin das kleineTeufelchen – nanu wo ist denn bloss mein kleines goldenes Eimerchen?“

Häschen kommt zum Optiker: Brauchst Du Brille? Der Optiker: NEIN! …

Häschen kommt zum Optiker: „Brauchst Du Brille?“ Der Optiker: „NEIN!“ Am nächsten Tag: Häschen kommt zum Optiker: „Brauchst Du Brille?“ Der Optiker: „NEIN!“ Langsam wird der Optiker stinkig. Am nächsten Tag: Häschen kommt zum Optiker: „Brauchst Du Brille?“ Der Optiker: „Hau ab! Ich kann Dich nicht mehr sehen!!!“ Häschen: „Brauchst Du doch Brille!“

Wie verabschieden sich Arzte voneinander? – Ohrenarzt: Man hört von…

Wie verabschieden sich Arzte voneinander?– Ohrenarzt: „Man hört von einander…“– Augenarzt: „Man sieht sich…“– Urologe:“Ich verpiss mich…“ oder „Haltet euch steif!“– Chiropraktiker: „Hau rein!“– Orthopäde: „Hals und Beinbruch!“– Tierarzt: „Ich mach die Fliege!“– Gynäkologe: „Einen Gruß an ihre Frau… Ich schau mal wieder rein!“