Markiert: Hey

Steht ein Schütze am Wachtor und hält Dienst. Kommt auf…

Steht ein Schütze am Wachtor und hält Dienst. Kommt auf einmal der UvD an und sagt: „Hey, Schütze, heute kommt der General. Wenn er kommt, sofort Meldung an mich!“Der Schütze einigermaßen eingeschüchtert: „Jawoll!“Nach einer Stunde – der General ist noch nicht gekommen – turnt wieder der UvD an. Diesmal noch hektischer: „Sobald der General da ist, sofort Meldung machen!“Wieder 30 Minuten später der UvD zum Schützen: „Sobald der General da ist, sofort Meldung zu mir!“Das geht alle 20 Minuten so weiter, bis auf einmal eine Limousine vor dem Kasernentor hält. Der Schütze geht auf den Wagen zu und fragt: „Hey, du! Bist du der General?“Sagt der General: „Ja, der bin ich. Und?“Sagt der Schütze: „Dann verpiß dich lieber schnell, der UvD sucht dich schon die ganze Zeit…“

August 1998, der MS Internet Explorer kann sich nicht gegen…

August 1998, der MS Internet Explorer kann sich nicht gegen Netscape durchsetzen. Bill Gates stirbt vor Gram und findet sich vor Gott stehend wieder. Gott überlegt und sagt, daß Bill selber entscheiden soll, ob er lieber in den Himmel oder die Hölle möchte.Ein Engel kommt und bringt Bill an einen Ort, dort scheint die Sonne, ein weißer Sandstrand umgibt ein klares Meer. Von irgendwoher ertönt angenehme Musik und alle Menschen scheinen viel Spaß zu haben.„Wow, der Himmel ist ja super.“, staunt Bill.„Das ist falsch.“,sagt der Engel. „Das ist die Hölle, willst Du den Himmel sehen?“„Aber klar!“So nimmt der Engel ihn mit zu einem Ort, wo Leute auf Parkbänken sitzen, Bingo spielen und tote Tauben fuettern.„Das soll der Himmel sein?“, fragt Bill Gates„Ja, das ist der Himmel.“, sagt der Engel„Na dann will ich doch lieber in die Hölle.“Kaum war dies gesagt findet er sich gefesselt über kochender Lava hängend wieder, überall um ihn herum stöhnen Verdammte in ihrer Qual.„Hey Moment mal, wo ist der Strand, die Musik, und die vergnügten Leute?“, fragt Bill Gates sichtlich überrascht über die Veränderung.„Tja, das war die Demoversion.“, antwortet der Engel und verschwindet.

Ein Mann geht in einer Bar mit einem Hund auf…

Ein Mann geht in einer Bar mit einem Hund auf einer Leine und setzt sich hin. Der Kellner sagt, „Hey. Lesen Sie das Zeichen. Keine Hunde sind.“ Der Mann auf den Hocker-Entgegnungen erlaubt, „Er ist Mannes bester Freund. Er bleibt.“ Der Kellner sieht ihn in die Augen und antwortet, „Sie urinieren in seines Wasserloch.“

Stehen zwei Pilze im Wald, und langweilen sich. Sagt der…

Stehen zwei Pilze im Wald, und langweilen sich. Sagt der eine: „Da kommt der bekloppte Hase. dem hauen wir jetzt ein paar aufs maul!“ Ruft der andere: „Hey, Hase, komm doch mal zu uns rüber!“ Hase: „Moin, was geht ab?“ Pilze: „Du hast keinen Hut auf!“ und, uutz, aufs Maul! Am nächsten Tag langweilen sich die pilze wieder. Der eine: „Den Hasen kriegen wir so bestimmt nicht nochmal!“ Der andere: „Ne, aber ich habe eine Idee: wir fragen ihn nach Kippen, wenn er Filter hat, hauen wir ihm aufs Maul, weil wir nur ohne Filter rauchen, und wenn er ohne Filter hat, gibts auf die Klötze, weil wir nur mit Filter rauchen!“ Pilze: „Hey, Hase, komm doch mal her!“ Hase: „Ne, ihr wollt mir ja doch nur wieder aufs Maul hauen!“ Pilze: „Nein, ehrlich nicht! Das von gestern tut uns leid, kommt nicht wieder vor. wir wollen nur ne Kippe von dir!“ Hase: „Okay, was wollt ihr denn, mit oder ohne Filter?“ Pilze: uutz, auf die Klötze : „Du hast keinen Hut auf!“

Klein Fritzchen sitzt unter nem Birnbaum und sieht den Birnen…

Klein Fritzchen sitzt unter nem Birnbaum und sieht den Birnen beim Runterfallen zu…Und tatsächlich – nach ein paar Minuten fällt eine Birne vom Baum – und Fritzchen freut sich…Ein paar Minuten später fallt die nächste Birne – und Fritzchen freut sich…So geht das noch 3 oder 4 Birnen lang weiter…Plötzlich jedoch löst sich die nächste Birne von ihrem Ast, fällt aber nicht zu Boden, sondern fängt an, um den Birnbaum herumzufliegen…Fritzchen wundert sich natürlich darüber, und sagt zu der Birne:„Hey Birne, warum fällst Du nicht zu Boden, wie alle anderen Birnen vorher?“Antwortet die Birne: „Du kennst mich wohl nicht? Ich bin doch die BIRNE MAJA!“…

Der Löwe, König des Dschungels, geht Streife. Plötzlich sieht er…

Der Löwe, König des Dschungels, geht Streife. Plötzlich sieht er, wie sich ein Gebüsch tierisch bewegt und raschelt. Es ertönt ein lauter Knall im Gebüusch, ein Elefant springt heraus und fängt unheimlich an zu kichern und rollt sich auf dem Boden herum. Kurze Zeit später nimmt er Anlauf, spring ins Gebüsch, das Gebüsch wackelt, ein Knall ertönt, der Elefant spring wieder heraus und lacht sich halb schlapp. Als der Elefant gerade wieder starten will, hält Ihn der Löwe zurück:„Hey, was tust Du denn da?“„Ich vergewaltige die Affen“„Ja und, was ist daran so lustig? Das machen wir doch alle!“„Ja schon, aber bei Euch PLATZEN sie nicht!!!“

Gehen zwei durch die Wüßte, schon seit Tagen kein Wasser…

Gehen zwei durch die Wüßte, schon seit Tagen kein Wasser gehabt. Doch plötzlich sehen sie ein totes Kamel mit drei Eiterbatzen auf seinem Fell. Der erste nimmt einen Strohhalm, saugt einen Eiterbatzen aus, saugt den anderen auch noch aus. Sagt sein Freund:„Hey, laß mich mal, ich hab auch Durst!“Er gibt ihm den Strohhalm, dieser dreht ihn um und saugt den letzten Eiterbatzen aus.Fragt ihn sein Freund:„Wieso hast du den Strohhalm umgedreht?“„Glaubst du, mir ekelts vor gar nichts…“

Hey, Joe! Wenn Du es bist, sage ich Dir zum…

Hey, Joe! Wenn Du es bist, sage ich Dir zum letzten Mal, dass derChef es garnicht gern hat, wenn er dauernd gestoert wird. Beimnaechsten Anruf von Dir, kommen unsere Jungs mal bei Dir vorbei.Und die anderen sagen kurz und knapp was sie wollen – und gehendann schnell wieder aus der Leitung!

Zwei Männer arbeiten seit Jahren zusammen. Eines schönen Tages fällt…

Zwei Männer arbeiten seit Jahren zusammen. Eines schönen Tages fällt einem der beiden auf, daß sein erzkonservativer Kollege einen Ohrring trägt. Erwundert sich darüber und spricht ihn darauf an:„Hey, ich wußte nicht, daß Du Schmuck trägst? Seit wann hast Du einen Ohrring?“Der antwortet: „Seit meine Frau ihn in unserem Bett gefunden hat…“

Ein Mann kommt stockbesoffen nach Hause. Die Frau ist natürlich…

Ein Mann kommt stockbesoffen nach Hause. Die Frau ist natürlich stinksauer und fragt, wo er gewesen ist. Zu ihrem Erstaunen kommt er aber nichtmit einer der üblichen Lügen, sondern erzählt:„Stell dir vor (hicks!), ich war in einer Ba-Bar, die heißt die Golden Bar (hupp!). Da ist a-alles aus Gold! Die Theke, der Zapfhahn, die Ti-Tische, dieB-Beine der B-Barhocker (hicks!),die Tü-Türklinken, alles aus G-Gold. Sogar die G-Gläser haben G-Goldränder. Und als ich m-mal pissen mußte, stelldir vor (hupp!), sogar die Uri (hupp!) Urina…(hicks!) Urinale sind aus G-Gold.“Die Frau glaubt ihm kein Wort: „Morgen, wenn du wieder nüchtern bist, führst du mich zu dieser Bar, und wenn das nicht stimmt, kannst du waserleben!“Am nächsten Morgen gehen sie also zu der Bar und sie schaut sich um – tatsächlich, ihr Mann hatte recht. Da sie aber verständlicherweise nicht aufsMännerklo kann, fragt sie den Keeper: „Und Sie haben wirklich Urinale aus Gold?“Der Keeper wendet sich rüber zur Band und ruft: „Hey Joe! Ich glaub, ich hab den Typen erwischt, der dir gestern abend ins Saxophon gepißt hat!“

Ein Beagle ( der mit den langen Ohren ) läuft durch die…

Ein Beagle („der mit den langen Ohren“) läuft durch die Straßen, schwenkt den Kopf hin und her und singt sein Lied:„Es ist so schön ein Schwein zu sein, es ist so schön…“Er läuft so einige Zeit die Straßen entlang, da trifft er (immer noch singend) auf eine Schildkröte.Schildkröte: „Hey Du! Du bist doch gar kein Schwein. Du bist ein HUND !!!“Da packt der Beagle die Schildkröte mit der Schnauze und dreht sie um. Danach folgt ein …hechel, hechel – censored…Die Schildkröte brüllt: „Du Schwein!“„Es ist so schön… “

Hey, du siehst aber schlecht aus , sagt ein Schäferhund…

Hey, du siehst aber schlecht aus , sagt ein Schäferhund zum anderen. Du solltest lieber schnell zum Arzt.War ich längst , kommt es traurig aus der Schnauze. Derhat auch nicht feststellen können, was mir fehlt.Dann musst Du zum Psychiater.Völlig zwecklos. Ich darf ja nicht auf die Couch.

Rollen zwei Hasenköttel den Berg runter, da treffen sie einen…

Rollen zwei Hasenköttel den Berg runter, da treffen sie einen dritten. Der fragt: „hey, was macht ihr denn da?“ Darauf die anderen: „Wir wollen in das Dorf eine Bank überfallen“ Der eine: “ Mensch, super. Kann ich auch mitkommen?“ Die anderen: „Na, klar!“ Sie rollen zu dritt weiter und treffen einen Kuhfladen, der fragt: „Hey, wo wollt ihr denn so schnell hin?“ Die Hasenköttel: „Wir wollen in das Dorf eine Bank überfallen!“ Der Kuhfladen: „Bohr, toll. Kann ich auch mitkommen ?“ „Ne“, sagen die Hasenköttel „DAS IST NUR WAS FÜR HARTE KERLE“

Stehen drei Schlosser vor der Himmelstür: Ein Pole, ein Italiener…

Stehen drei Schlosser vor der Himmelstür: Ein Pole, ein Italiener und ein Deutscher.Kommt Petrus raus: „Hey, Jungs, ich würde mir ganz gerne ein neues Portal machen lassen. Könnt Ihr mir ein paar Angebote machen?“ – „Naja“, sagt der Pole und schaut sich das grosse Tor an, „mit 600 DM bist Du dabei!“Petrus: „600 DM? Wie kommst Du auf DEN Preis?“Der Pole: „Tja, ganz einfach: 200 für mich, 200 für die Steuer und 200 fürs Material“.Der Italiener: „Also, ich würds für 900 DM machen“Petrus: „900? Wie kommst Du denn darauf?“ – „Naja, also, 300 für mich, 300 für die Steuer und 300 Material…“Schliesslich der Deutsche: „Tja, Petrus, 3000 und ich mache es…“Petrus: „3000??? Wie willst Du denn DEN hohen Preis rechtfertigen?“Der Deutsche: „Pssst, Petrus, komm mal her…“Petrus tritt heran, der Deutsche flüstert: „Mann, ist doch ganz einfach: 1000 für mich, 1000 für Dich, 400 für den Italiener, dass er die Klappe hält und 600 für den Polen, dass ers macht!“

Zwei Informatiker treffen sich im Park, der eine hat ein…

Zwei Informatiker treffen sich im Park, der eine hat ein neues Fahrrad.Meint der andere:„Boah, dolles Fahrrad, was hastn gelatzt?“„War kostenlos.“„Erzähl mal!“„Naja, gestern bin ich hier durch den Park gegangen, da kommt ne Frau auf nem Fahrrad vorbei, hält an, zieht sich die Kleider aus, und meint, ich könnte alles von ihr haben, was ich will.“„Hey echt gute Wahl, die Kleider hätten Dir eh nicht gepaßt…“

Fritz und Paul wetten um 5 Mark wer am besten…

Fritz und Paul wetten um 5 Mark wer am besten luegen kann.Fritz faengt an:„Vorige Woche stieg ich auf das Dach unseres Hauses, breitete meine Arme aus und flog ueber die ganze Stadt, rings umden Kirchturm und wieder zurueck.“Paul steckt das Geld in seine Tasche.„Hey, was machst Du denn da? Warum steckst Du denn das Geld schon ein?“Meint Paul:„Ich habe Dich fliegen sehen!“