Markiert: Innenstadt

Kommt ein Mann zum Psychiater: Ich habe ein Problem, ich…

Kommt ein Mann zum Psychiater: „Ich habe ein Problem, ich spiele Doom!“Der Psychiater: „Wieso Problem, das tun doch alle.“Patient: „Ja, aber doch nicht in der Frankfurter Innenstadt!“Darauf der Psychiater flüsternd: „Und? Haben Sie schon die Shotgun gefunden?“

Neulich in der Innenstadt, da waren dort zwei Blondinen, die…

Neulich in der Innenstadt, da waren dort zwei Blondinen, die verzweifelt versuchten, Ihren Mercedes mit einem Kleiderbügel zu öffnen.„Ich krieg die Tür einfach nicht auf!“„Beeil Dich lieber mal, es sieht nach Regen aus, und das Verdeck ist offen…“

Bundeskanzler Kohl und Finanzminister Waigel spazieren durch die Bonner Innenstadt.Kohl:…

Bundeskanzler Kohl und Finanzminister Waigel spazieren durch die Bonner Innenstadt.Kohl: „Schau Dir mal diese Preise an: eine Hose 20 Mark, ein Mantel 25 Mark und ein ganzer Anzug 50 Mark! Da sieht man deutlich den Erfolg unserer Wirtschaftspolitik!“Waigel erblaßt über soviel Sachkunde.“Mein Kanzler – das ist ein Schaufenster der chemischen Reinigung.“