Markiert: Jäger

Geht ein Jäger in den Wald, sieht einen Bären. Er…

Geht ein Jäger in den Wald, sieht einen Bären. Er schießt. Doch als sich der Pulverdampf lichtet, ist kein Bär mehr da! Da klopft es ihm von hinten auf die Schulter. Er dreht sich um, und da steht der Bär.„Nimm mich durch oder ich freß Dich“, sagt der Bär.Der Jäger weiß nicht, was er tun soll, und nimmt den Bären durch. Wütend rennt er nach Hause und sammelt sein gesamtes Waffenarsenal zusammen, rennt dann wieder zurück in den Wald. Er sieht den Bären und schießt. Doch als sich der Pulverdampf lichtet, ist kein Bär mehr da! Da klopft es ihm von hinten auf die Schulter. Er dreht sich um…–und da steht der Bär.„Nimm mich durch oder ich freß Dich“ sagt der Bär.Der Jäger weiß nicht, was er tun soll, und nimmt den Bären noch einmal durch.Total durchgedreht und rasend vor Zorn wütet der Jäger nach Hause. In der Nacht stiehlt er im Bundeswehrdepot eine Panzerfaust, rennt in den Wald, sieht den Bären und schießt. Doch als sich der Pulverdampf lichtet, ist kein Bär mehr da! Da klopft es ihm von hinten auf die Schulter.Er dreht sich um…– und da steht der Bär und fragt: „Du willst mir aber nicht angeben, dass Du zum Jagen gekommen bist?“

Kanzler Kohl muss mit einem Fischer und einem Jaeger im…

Kanzler Kohl muss mit einem Fischer und einem Jaeger im Jenseits wandern. Nach einer Weile kommen sie an einen Sumpf, den sie durchwaten muessen, der Sumpf der Luege. Je mehr man auf Erden gelogen hat, um so mehr sinkt man darin ein. Der Waidmann, der schon immer viel Jaegerlatein verzapft hat, ist im Nu bis zur Brust versunken. Als er sich verzweifelt umsieht, sieht er den Fischer nur bis zu den Knoecheln im Morast stehen.„Wie ist das moeglich,“ ruft er erstaunt, „du hast doch am Stammtisch aus jedem mickrigen Hering einen kapitalen Hecht gemacht!“„Psssst!“ macht der Fischer: „Ich stehe doch auf Helmut!!!“

Zwei Jäger treffen sich. Erzählt der eine dem anderen: Du, ich…

Zwei Jäger treffen sich. Erzählt der eine dem anderen:„Du, ich habe einen merkwürdigen Hund. Immer wenn ich daneben schieße, wirft er sich auf den Boden, streckt die Füße in die Höhe und lacht.“„Und was macht er wenn Du triffst?“„Das weiß ich nicht, ich habe ihn erst seit 3 Jahren…“

Zwei Jäger haben einen Hirsch erlegt und ziehen ihn an…

Zwei Jäger haben einen Hirsch erlegt und ziehen ihn an seinen Hinterläufen zum Auto. Als sie noch fünfzig Meter vom Auto weg sind ruft ihnen ein anderer Jäger zu, daß es leichter geht, wenn sie an den vorderen Läufen ziehen. Sie probieren es aus.„Wow, das geht ja viel einfacher!“,freut sich der erste Jäger.„Ja“, sagt der zweite Jäger, „Aber der Wagen ist immer weiter weg…“

Zwei Schweizer Jäger verirren sich nachts im Wald. Gib doch…

Zwei Schweizer Jäger verirren sich nachts im Wald. „Gib doch einen Schuß ab“, schlägt der eine vor. „Vielleicht findet man uns dann leichter.“ Der zweite befolgt den Rat. Keine Reaktion. „Schieß noch mal!“ fordert ihn der erste auf. Wieder ein Schuß, wieder keine Reaktion. „Noch einen Schuß!“ drängt sein Freund. „Tut mir leid“, antwortet der Schütze, „das war mein letzter Pfeil.“

Rotkäppchen geht durch den Wald. Plötzlich kommt der Wolf aus…

Rotkäppchen geht durch den Wald. Plötzlich kommt der Wolf aus dem Gebüsch gesprungen.W: „Ich freß Dich jetzt!“R: „O Schei*e!“W: „Also, gut, weil Dus bist: Bevor ich Dich aufmampfe, hast Du noch drei Wünsche frei. Also?“R: „Na gut, weißt Du, ich hab in meinem Leben nicht sehr viel 6 gehabt. Würdest Du, ich meine könntest Du…?“W: „Na klar.“Gesagt, getan.W: „So, und was ist Dein zweiter Wunsch?“R: „Ach das war so schön, wollen wir nicht nochmal?“W: „Wenns denn unbedingt sein muß!“W: (Keuch) „Huch, jetzt noch schnell Dein letzter Wunsch, ich krieg langsam ziemlichen Hunger!“R: (grins) „Ahem, Du warst unheimlich toll…“W: „Oh nein! Nicht nochmal!“R: „Ich hab noch einen Wunsch frei, versprochen ist versprochen!“W: (hechel) „Na dann…“Aber das war zuviel für den Wolf, noch ehe Rotkäppchen kommt, geht Wolf auf nimmer Wiedersehen…Kommt der Jäger vorbei: „Rotkäppchen, Rotkäppchen! Das ist schon der dritte Wolf in dieser Woche!“

Ein junger Jäger ist zum ersten Mal auf Hirschjagd. Da…

Ein junger Jäger ist zum ersten Mal auf Hirschjagd. Da es seine erste Jagd ist, hat er einen alten, erfahrenen Kollegen dabei. Nach stundelangem Warten erscheint ein prächtiger Hirsch auf der Lichtung. Der junge Jäger reißt das Gewehr hoch, aber der alte drückt es ihm wieder nach unten: „Nein, nicht auf den, der ist noch zu jung!“Weiterwarten, ein anderer Hirsch kommt – wieder will der junge Jäger anlegen, wieder verhindert der alte den Schuß:„Nein, der ist zu alt und zäh!“Einige Zeit später kommt ein gar fürchterlich zugerichteter Hirsch aus dem Wald gehumpelt- er hinkt, ist einäugig, ein Ohr fehlt ganz, das andere ist zerfleddert, löchriges Fell und nur noch ein paar Stummel anstelle des Geweihs. Da sagt der Senior-Jäger: „So, jetzt schieß! Auf den schießen wir auch immer…“

Ein Jaeger entdeckt in seinem Revier eine schlafende, nackte Schoenheit….

Ein Jaeger entdeckt in seinem Revier eine schlafende, nackte Schoenheit. Es ist ihm peinlich, wie die Schoene so daliegt, legt ihr seinen Hut ueber ihre Scham und geht.Kurze Zeit spaeter kommt eine Pilzsammlerin vorbei, sieht die Nackte und sagt:Aelso ich habs in meiner Jugend auch verdammt wild getrieben… aber dass von einem Kerl nur noch der Hut rausguckt, hab ich noch nicht erlebt.“