Markiert: Kuhfladen

Rollen zwei Hasenköttel den Berg runter, da treffen sie einen…

Rollen zwei Hasenköttel den Berg runter, da treffen sie einen dritten. Der fragt: „hey, was macht ihr denn da?“ Darauf die anderen: „Wir wollen in das Dorf eine Bank überfallen“ Der eine: “ Mensch, super. Kann ich auch mitkommen?“ Die anderen: „Na, klar!“ Sie rollen zu dritt weiter und treffen einen Kuhfladen, der fragt: „Hey, wo wollt ihr denn so schnell hin?“ Die Hasenköttel: „Wir wollen in das Dorf eine Bank überfallen!“ Der Kuhfladen: „Bohr, toll. Kann ich auch mitkommen ?“ „Ne“, sagen die Hasenköttel „DAS IST NUR WAS FÜR HARTE KERLE“

Haelt ein Manta neben einem Kuhfladen : – Was bist…

Haelt ein Manta neben einem Kuhfladen : – „Was bist Du denn fuer einer ?“ – „Ja, ich bin ein Sportwagen .“ – „Hoeh, hoeh, wenn Du ein Sportwagen bist, dann bin ich eine Sachertorte !“