Markiert: Leine

Ein Mann geht in einer Bar mit einem Hund auf…

Ein Mann geht in einer Bar mit einem Hund auf einer Leine und setzt sich hin. Der Kellner sagt, „Hey. Lesen Sie das Zeichen. Keine Hunde sind.“ Der Mann auf den Hocker-Entgegnungen erlaubt, „Er ist Mannes bester Freund. Er bleibt.“ Der Kellner sieht ihn in die Augen und antwortet, „Sie urinieren in seines Wasserloch.“

Wie sollte die kluge Ehefrau, abgesehen von jener, die da…

Wie sollte die kluge Ehefrau, abgesehen von jener, die da gelangweilt auf der Couch liegt und Pralinen reinwirft, mit ihrem Ehemann umgehen, wenn sie glücklich verheiratet sein möchte?Ganz einfach – nämlich wie mit jedem anderen Schosstier auch. Im Klartext:Drei Mahlzeiten täglich, viel Streicheln, viel Auslauf und immer eine lange Leine. Und ja nicht beim Essen stören!

Sitzt eine Bauernfamilie vor der Glotze und plötzlich ein unerwarteter…

Sitzt eine Bauernfamilie vor der Glotze und plötzlich ein unerwarteter Stromausfall.Vater: „Hm, was machen wir denn jetzt?“, fragt er und grübelt, dann die Antwort: „Laß uns mal Filmtitelraten spielen. Ich fang an.“Der Vater nimmt also den Hund an Leine, zerrt ihn damit hoch und schleudert ihm rotierenderweise kopfüber aus dem Fenster.Vater: „Naaaa, wie heißt der Film?“Großes Raunen geht durch die Familie und keiner kommt darauf.Vater: „Ist doch klar: Hunde, wollt ihr ewig leben.“Alles stöhnt und die Mutter ist an der Reihe. Sie nimmt den Papagei und donnert ihn in den Kaktus und fragt auch: „Naaa, wie heißt der Film?“Wieder geht großes Raunen durch die Stube und keiner kommt darauf.Mutter: „Dornenvögel!“Naja, die Lage entspannt sich, und die Großmutter ist dran. Sie nimmt ihr Gebiß aus dem Mund und wirft es an das in Stube hängende Geweih eines Hirsches.Großmutter (Stimme ohne Gebiß): „nhaaa, wii heischt de hilm?“Auch hier kein Erfolg bei der Titelsuche…Großmutter (Stimme ohne Gebiß): „Die Brügge am Gwai!“

Treffen sich zwei Rentner im Park. Der eine sagt, ich…

Treffen sich zwei Rentner im Park. Der eine sagt, ich habe meinen Hund per Zeitung gekauf. Er wurde als grösster Hund der Welt angepriesen; dieser hatte einen Bernhardiner an der Leine. Sagt der andere – ich meinen auch per Zeitunginserat gekauft, meiner wurde als Beamtenwindhund angepriesen; dieser hatte eine Schilkröte an der Leine.

Ein Mann springt aus dem Flugzeug, aber der Fallschirm klemmt….

Ein Mann springt aus dem Flugzeug, aber der Fallschirm klemmt. Er reißt und reißt an der Leine, aber es tut sich nichts!Auf einmal kommt ihm ein Mann von unten entgegengeflogen. Er fragt ihn: „Sagen Sie mal, gibt es da unten einen guten Landeplatz?“ -„Weiß ich nicht; ich komme gerade aus dem Munitionsdepot…“

Die Fallschirmspringer-Lehrlinge fliegen hoch über der Erde in einem Flugzeug. Wenn ihr…

Die Fallschirmspringer-Lehrlinge fliegen hoch über der Erde ineinem Flugzeug.“Wenn ihr abgesprungen seid,zaehlt ihr bis acht,dann reisst ihr an der Leine!“sagt zum Abschluss der Ausbilder.Alle springen ab, und es oeffnen sich auch die Fallschirme, bisauf einen, einen Ostfriesen. Dieser Ostfriese saust mit einemKaracho in die Tiefe, direkt in einen Heuhaufen hinein. Rettungund Sanitaeter kommen mit Blaulicht daher,um dem Ungluecklichenzu helfen. Als sie am Heuhaufen ankommen, krabbelt gerade derOstfriese aus dem Heu und murmelt: “ …a…a…acht… „