Markiert: Maler

Ein Malermeister im Arbeitsamt : Ich brauche dringen eine Arbeitskraft. Habt…

Ein Malermeister im Arbeitsamt :„Ich brauche dringen eine Arbeitskraft. Habt ihr da nicht irgendwas für mich ?“Arbeitsamt : „Tut mir leid mein Herr aber Maler sind zur Zeit rar. Wir hätten da aber noch nenn arbeitslosen Gynäkologen.“Nach einigem Hin und Her stimmt der Malermeister zu.„Ich bring ihn in ein oder zwei Wochen wieder !“Nach 4 Wochen ruft das Arbeitsamt den Malermeister an und fragt : „Was ist denn mit dem Gynäkologen, wir hätten da jetzt nämlich einen Maler ?“Daraufhin der Malermeister : „Neeee, Neeeee den geb ich nicht mehr her. Das ist unser bester Mann. Oder kennen Sie jemanden, der eine Wohnung komplett durch das Schlüsselloch tapezieren kann ?“

Ne Frau kommt zum Arzt, zieht sich, wie gewohnt aus…

Ne Frau kommt zum Arzt, zieht sich, wie gewohnt aus und legt sich nackt auf die Liege.Der Mann in Weiss steht daneben und grinst.„Herr Doktor, nun fangen Sie schon an mich zu untersuchen!“„Da muessen Sie schon warten bis der Arzt kommt, denn ich bin nur der Maler!“

Treffen sich drei Männer, sagt der erste: Ich glaube, meine…

Treffen sich drei Männer, sagt der erste: „Ich glaube, meine Frau hat mit einem Klempner geschlafen.“„Wie kommst du denn darauf?“„Unter dem Nachttisch lag Klempnerwerkzeug.“Sagt der zweite: „Ich glaube, meine Frau hat mit einem Maler geschlafen. Unter meinem Nachttisch lag ein Pinsel.“Sagt der dritte: „Ich glaube, meine Frau hat mit einem Pferd geschlafen.“„Wieso denn das?“„Unter meinem Nachttisch lag ein Jockey…“