Markiert: Marke

Der Schütze Karl-Heinz Weberle, unterwegs mit einem dunkelgrünen Kettenfahrzeug, Marke…

Der Schütze Karl-Heinz Weberle, unterwegs mit einem dunkelgrünen Kettenfahrzeug, Marke Leopard, im Raum Malaga, Costa del Sol, wird dringend gebeten, seinen Standortkommandanten in Speyer anzurufen:Das mit der Mobilmachung sei doch nur ein Scherz gewesen, und über den Heimaturlaub könne man ja noch mal sprechen…

Ein Betrunkener torkelt aus einer Kneipe auf den Parkplatz und…

Ein Betrunkener torkelt aus einer Kneipe auf den Parkplatz und tastet bei den Autos auf den Dächern herum. Das sieht ein Passant und fragt Ihn was er da macht.-„Ich sssuche meine Autto !“„Guter Mann, so werden Sie ihr Auto nie finden ! Erstens erkennt man dadurch weder die Marke noch die Farbe und das Kennzeichen können Sie so auch nicht lesen!“„D-Das macht nichtss ! D-Da mmusss irgenwwoo ein Blaulicht drauf sein !“

Ein Mantafahrer faehrt mit seiner Tussy in einem tiefergelegten Manta…

Ein Mantafahrer faehrt mit seiner Tussy in einem tiefergelegten Manta ueber die Autobahn. Sagt die Tussy: „Manni, pass auf, da is ne Briefmarke, da kommst du nicht rueber!“Sagt Manni: Na sicher komm ich da rueber!“Er faehrt auf die Briefmarke zu und bleibt daran haengen. Warum?…Die Marke war schon gestempelt.