Markiert: Mike

Anfaenger, erste Stunde nachdem er die Nachtflugberechtigung in der Tasche…

Anfaenger, erste Stunde nachdem er die Nachtflugberechtigung in der Tasche hat im Anflug ueber Funk:„Delta Mike Romeo an Tower Muenster Osnabrueck zur Landung: Ratet mal wer hier ist.“Das Tower-Personal findet das gar nicht lustig, schaltet kurzerhand die Landebahnbeleuchtung aus und meldet zurueck:„Tower Muenster Osnabrueck an Delta Mike Romeo: rate mal wo wir sind …

Tower: Delta Mike Zulu, after landing cleared to taxi Alpha…

Tower: „Delta Mike Zulu, after landing cleared to taxi Alpha 7, Alpha 5, Whiskey 2, Delta 1 and Oscar 2.“Pilot: „Wo ist denn das, wir kennen uns hier noch nicht so aus ?“ Tower: „Dasmacht nichts. Ich bin auch erst zwei Tage hier.“

Tower: Delta Delta Whiskey, rollen Sie ueber Teerweg zwo null…

Tower: „Delta Delta Whiskey, rollen Sie ueber Teerweg zwo null neun Charlie und Mike zum GAT.“Pilot: „Aeh…Teerweg zwo…?“Tower: „Das ist der kleine rechts. Sie sind gerade dran vorbeigerollt.“ Pilot:„Sorry.“Tower: „Dont worry, nehmen Sie den Mike.“Pilot: „Aeh, …Mike ?“Tower: „Das ist der letzte ganz hinten rechts…“

Apple Chef Mike Spindler ruft seinen Vorgänger John Sculley an. John…

Apple Chef Mike Spindler ruft seinen Vorgänger John Sculley an.„John, wir müßten uns mal zusammensetzen. Wie wärs morgen um 15 Uhr?“„Einen Moment, ich muß erst in meinem Newton Message-Pad schauen.“(Eine Minute Pause.)„Nein, Mike. Um drei habe ich keine Zeit. Da habe ich einen Termin mit Kfd@hk Mbrinsdt in der Wqbrwc-Bar.“

Stolz verkündete Mike seiner Frau, er sei zum Vizedirektor seiner…

Stolz verkündete Mike seiner Frau, er sei zum Vizedirektor seiner Firma avanciert. „Na toll!“ meinte sie. „Vizedirektoren gibt es wie Sand am Meer. Unser Supermarkt hat sogar einen für Einkaufstüten.“Verärgert antwortete Mike: „Das möchte ich jetzt wissen. Ich rufe sofort dort an.“ Er wählte die Nummer und verlangte dann den Vizedirektor des Bereichs Einkaufstüten.Eine höfliches Stimme fragte: „Papier oder Plastik?“