Markiert: NEIN

Der Papst ist gestorben. Wie er da so vor dem…

Der Papst ist gestorben. Wie er da so vor dem Himmelstor steht, öffnet sich dieses und Petrus fragt ihn: „Wer bist du und wo kommst du her?“Der Papst antwortet: „Ich bin der Papst der katholischen Kirche aus Rom.“Petrus fragt: „Ah ja, Rom in Kalifornien?“ – „Nein, Rom in Italien.“ antwortet der Papst.„Rom in Italien? Nie gehört. Moment, ich gehe mal Maria Magdalena fragen.“Gesagt, getan. „He, Maria, da steht so ein Typ, der sagt, er wäre der Papst aus Rom.“„Ah, Rom in Kalifornien?“„Nein, Rom in Italien.“„Rom in Italien? Kenn ich nicht.“So geht Petrus weiter, zu Jesus. „Hi Jesus. Du, da draußen ist einer, der ist der Papst aus Rom.“„Rom in Kalif…“„NEIN! Rom in Italien!“„Rom? In Italien? Nie gehört…“Dann rennt die ganze Meute zu Gott. Jesus sagt: „Eh, Papa, da draußen steht einer, der sagt er wäre der Papst aus Rom.“„Rom in Kalifornien?“Petrus kriegt fast einen Anfall „NEIIIIN!!! Rom in Italien.“„Nie gehört.“Dann beschließen sie, zum Heiligen Geist zu gehen, denn der weiß ja bekanntlich immer alles. „Draußen vor dem Himmelstor steht einer, der behauptet, er wäre der Papst aus Rom.“„Ach. Rom in Kali…“„NEEEEIIIIIN! Rom in ITALIEN!“„Ach Gott, bleibt mir mit dem weg! Der erzählt immer schmutzige Geschichten über mich und Maria!“

Ein Seemann muß ungern für längere Zeit auf See. Seine…

Ein Seemann muß ungern für längere Zeit auf See. Seine Frau erwartet das erste Kind.„Wenn das Baby da ist, schicke ich Dir ein Telegramm aufs Schiff.“„NEIN! Dann muß ich ja der ganzen Crew einen ausgeben, das wird zu teuer.“Also vereinbaren sie einen Geheimcode. Die Frau soll nur telegrafieren Eis da!Fünf Monate später kommt ein Telegramm aufs Schiff: „Zwei Eis – eins mit Stiel – eins ohne!“

Häschen kommt zum Optiker: Brauchst Du Brille? Der Optiker: NEIN! …

Häschen kommt zum Optiker: „Brauchst Du Brille?“ Der Optiker: „NEIN!“ Am nächsten Tag: Häschen kommt zum Optiker: „Brauchst Du Brille?“ Der Optiker: „NEIN!“ Langsam wird der Optiker stinkig. Am nächsten Tag: Häschen kommt zum Optiker: „Brauchst Du Brille?“ Der Optiker: „Hau ab! Ich kann Dich nicht mehr sehen!!!“ Häschen: „Brauchst Du doch Brille!“

Häschen kommt zum Apotheker: Haddu Haschisch?? Der Apotheker: Also, nein…

Häschen kommt zum Apotheker: „Haddu Haschisch??“ Der Apotheker: „Also, nein wirklich nicht!“ Am nächsten Tag kommt Häschen wieder: „Haddu Heute Haschisch??“ Der Apotheker: „NEIN!“ Am nächsten Tag, Häschen kommt in die Apotheke: – „Haddu Heute bischen Haschisch??“ Der Apotheker: „NEIN!!!“ Am nächsten Tag kommt das Häschen WIEDER: „Haddu Haschisch??“ Der Apotheker flüstert: „Ja, heute hab ich Dir was besorgt!!“ Häschen rennt ganz aufgelöst auf die Straße: „POLISCHEI POLISCHEI!“

Häschen kommt zum Bäcker: Haddu Kartoffelkuchen?? Der Bäcker: Nein, natürlich…

Häschen kommt zum Bäcker: „Haddu Kartoffelkuchen??“ Der Bäcker: „Nein, natürlich nicht!“ Am nächsten Tag kommt Häschen wieder: „Haddu Kartoffelkuchen??“ Der Bäcker: „Nein!!!“ Aber Häschen kommt auch am nächsten Tag wieder: – „Haddu heute Kartoffelkuchen???“ Der Bäcker: „NEIN!!!“ Häschen kommt am nächsten Tag wieder: „Haddu Kartoffelkuchen??“ Der Bäcker: „Ja, extra für Dich gebacken!“ Häschen: „IGITT!!“