Markiert: Office

Der IBM-Chef Louis Gerstner ist gestorben und kommt in den…

Der IBM-Chef Louis Gerstner ist gestorben und kommt in den Himmel. Er möchte aber vorher einen Blick in die Hölle werfen. In einer Ecke steht ein Schreibtisch, auf dem Schreibtisch ein PC. Vor dem PC sitzt Bill Gates und hämmert auf die Tastatur ein. Ein Kellner serviert ihm Hamburger und Cola.Gerstner macht grosse Augen:“Das soll die Hölle sein?!“„Ja, sicher“, sagt der Teufel, „Gates muss Microsoft Office für OS/2 programmieren.“

Bei der Microsoft Hotline: Anrufer: Seit ich die Windows98-Beta installiert habe…

Bei der Microsoft Hotline:Anrufer: „Seit ich die Windows98-Beta installiert habe, stürzt Office 97 laufend ab.“Hotline: „Wir hatten hier das gleiche Problem.“Anrufer: „Und was haben Sie gemacht?“Hotline: „Wir haben die Beta ein zweites Mal installiert.“ Anrufer: „Gut, dann versuche ich das jetzt auch.Eine Stunde später…Anrufer: „Jetzt läuft bei mir gar nichts mehr!“Hotline: „Bei uns auch nicht…“

MICROSOFT – UNSER Vater Microsoft der Du bist auf der Festplatte…

MICROSOFT – UNSERVater Microsoft der Du bist auf der Festplatte, geheiligt sei DeinWindows, Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe, wie in Windows alsoauch in Office. Unser täglich MSN gib uns heute, und vergib uns unsereRaubkopie, so wie auch wir vergeben uns´rer Telekom.Und+führe uns nicht zuIBM, sondern erlöse uns von OS2. Denn Dein ist das DOS und das Windowsund NT, in Ewigkeit.Enter