Markiert: Ohnmacht

Ein Missionar wird von einem Rudel Loewen angegriffen. Ehe er…

Ein Missionar wird von einem Rudel Loewen angegriffen. Ehe er in Ohnmacht faellt, spricht er ein Stossgebet: Lieber Gott, mache diese Bestien zu frommen Christen! Als der Gottesemann sein Bewusstsein wieder erlangt, haben die Loewen einen Halbkreis um ihn gebildet und beten: Komm, Herr Jesu, sei unser Gast und segne, was du uns beschert hast…

Ein Schotte fährt mit dem Schiff über den Kanal nach…

Ein Schotte fährt mit dem Schiff über den Kanal nach Ostende. Als er ankommt, sieht er, wie ein Taucher aus dem Wasser aufsteigt und an Land gezogen wird. Der Schotte fällt in Ohnmacht.Als er zu sich kommt, fragt ihn der behandelnde Arzt: „Was ist denn passiert?“„Ich habe einen schrecklichen Schock erlitten, als ich sah, dass man auch zu Fuss gehen kann.“

Drei Krankenschwestern erzaehlen sich wie sie den neuen Assistenzarzt verarscht…

Drei Krankenschwestern erzaehlen sich wie sie den neuen Assistenzarzt verarscht haben.Die erste berichtet: „Ich habe ihm Watte in sein Stethoskop gesteckt.“Die zweite erzaehlt: „Ich habe in seinem Kittel eine Packung Kondome gefunden und ueberall kleine Loecher reingestochen.“Die dritte faellt sofort in Ohnmacht!

Drei Sekretärinnen unterhalten sich darüber, welche Streiche sie so ihrem…

Drei Sekretärinnen unterhalten sich darüber, welche Streiche sie so ihrem Chef bisher gespielt haben.Die erste: „Meinem Chef habe ich mal alle Schubladen seines Schreibtisches zugeklebt, so daß er nicht mehr an seine Unterlagen herankam.“Die zweite: „Also, ich habe in einer Schublade im Schreibtisch meines Chefs Kondome entdeckt, die habe ich mit einer Nadel perforiert…“Daraufhin fällt die Dritte in Ohnmacht.