Markiert: Pärchen

Frühmorgens wacht ein Pärchen auf. Meint sie zu ihm: Oh, ich…

Frühmorgens wacht ein Pärchen auf.Meint sie zu ihm: „Oh, ich brauchs jetzt mal wieder richtig oral!“Gesagt getan. Er besorgt es ihr, sie geht gut ab.Danach merkt er, daß irgendein Fremdkörper in seinem Mund ist. Richtig, ein Schamhaar klemmt zwischen den vorderen Schneidezähnen und ist nicht herauszubekommen. Da er in Kürze einen Zahnarzttermin hat, schneidet er die beiden Enden mit einer Schere ab.Beim Zahnarzt auf dem Stuhl grinst der Doc: „Sie haben es ihrer Frau wohl richtig oral besorgt, was?“– „Wieso? Sieht man das Haar?“– „Nein, aber den braunen Strich am Kinn!“

Ein junges Pärchen ist am Knutschen. Er: Sag mal, würdest Dus…

Ein junges Pärchen ist am Knutschen.Er: „Sag mal, würdest Dus ablehnen, wenn ich vorschlagen würde, die Nacht zusammen zu verbringen?“Sie: „Sowas hab ich noch nie getan.“Er: „Was, Du bist noch Jungfrau?“Sie: „Nein, ich habs noch nie abgelehnt…“