Markiert: Pinsel

Wie versenkt man am besten ein U-Boot? Man braucht auf seinem…

Wie versenkt man am besten ein U-Boot?Man braucht auf seinem U-Boot-Jäger-Kahn einen Pinsel, einen Eimer blaue Farbe und eine Flak. Wenn das U-Boot sein Sehrohr aus dem Wasser steckt, malt man es blitzschnell mit blauer Farbe zu. So denkt der U-Boot-Kapitän, daß er noch tief unter Wasser ist und taucht immer weiter auf. Sobald das U-Boot eine Höhe von ca. 50 Metern erreicht hat, schießt man es bequem mit der Flak ab…

Treffen sich drei Männer, sagt der erste: Ich glaube, meine…

Treffen sich drei Männer, sagt der erste: „Ich glaube, meine Frau hat mit einem Klempner geschlafen.“„Wie kommst du denn darauf?“„Unter dem Nachttisch lag Klempnerwerkzeug.“Sagt der zweite: „Ich glaube, meine Frau hat mit einem Maler geschlafen. Unter meinem Nachttisch lag ein Pinsel.“Sagt der dritte: „Ich glaube, meine Frau hat mit einem Pferd geschlafen.“„Wieso denn das?“„Unter meinem Nachttisch lag ein Jockey…“